Brauche Geschenkidee für ein 5 jähriges Mädel

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Ulrike, 17. November 2008.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,

    Laura ist am Wochenende bei einem Mädchen aus ihrem Kiga zum Geburtstag eingeladen. Sie wird 5 Jahre alt und ist Vorschülerin. Ich (und andere Mamis auch) dachte ja, es gibt ne Geschenkekiste wie bisher bei allen Mädchen, bei denen Laura eingeladen war. Pustekuchen :ochne: Die Mama der Kleinen sagt, wir sollen uns alle selbst etwas überlegen :umfall:

    Es gestaltet sich insofern als schwierig, weil sie seit Ende der Sommerferien nicht mehr in die gleiche Kiga-Gruppe gehen, sonst könnte man ja mal die Erzieherinnen befragen, woran sie Interesse hat :rolleyes:

    Hach, ich sitz hier und mir will so gar nix einfallen :ochne: Gebt mir doch mal Tipps, hier gibts doch sicher die ein oder andere Mama, die ein Vorschulkind hat. Vielleicht könnt ich in der Richtung was besorgen?

    Danke euch!

    Liebe Grüße
    Ulrike
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche Geschenkidee für ein 5 jähriges Mädel

    Mhm, Bandolino, einen Glitzerkulli, Spangen oder Gummis für die Haare, Tinti -Zauberstab, ein Büchlein...., ein Rosa- Block
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Geschenkidee für ein 5 jähriges Mädel

    Ein kleines Holzperlen-Set zum Kette basteln
    Ein schönes Buch
    Schicke Haarspängelchen
    Kleines Mandala
    Buchstabenstempel-Set
    Ein witziges T-Shirt
    Schleich-Tiere

    Lulu :winke:
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Brauche Geschenkidee für ein 5 jähriges Mädel

    So, ihr Lieben, danke für die Tipps. Ich war gestern im Spielwarenladen und hab für die Kleine das Spiel "Die freche Sprechhexe" von Ravensburger und Prinzessin Lillifee Tattoos gekauft. Denke, das kommt an :rolleyes:

    LG Ulrike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...