Brauche Euren Rat

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von sandra, 5. Dezember 2004.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist zwar schon ein alter Hut, aber für mich sehr akut und leider kann ich aus den vorhergehenden Postings meine Antwort nicht rausziehen.

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/35723

    Wäre prima, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    LG Sandra
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Euren Rat

    Erik hat in seiner Windelzeit nachts auch immer seeeeeehr viel gepullert und ich kann da nur Pampers Gr. 5 empfehlen...kann mir nicht vorstellen, dass da bei Tizian noch etwas durchkommt.



     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Brauche Euren Rat

    Ich hab aus Zeitmangel vor kurzem mal die Windeln von Penny gekauft und bin super erstaunt, daß die selbst nachts dichter halten als Pampers etc. ...
    Ich nehm die jetzt nur noch! :jaja:

    Wir haben die in Größe 4; Marlene ist gut 80cm groß und wiegt etwa 11-12kg.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...