Brauche Eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Anki, 20. April 2005.

  1. Ich habe mal eine Frage an alle die sich mit Bachblüten und Homöopatie auskennen.

    Mich plagt schon seit langem ein für mich schlimmes Problem.

    Immer wenn mir etwas peinlich ist werde ich ganz rot im Gesicht. :oops:
    Sei es ich bin in einer Gruppe und rede vor mehreren Leuten, obwohl ich diese Leute kenne ist es mir peinlich zu sprechen( ich könnte ja was falsches sagen)
    Wenn ich mich vor fremden Leuten in der Gruppe vorstellen muß (Elternabend, Spielgruppe) usw. manchmal passiert es auch wenn mir einfach etwas peinliches passiert ist.

    Von den meisten Leuten werde ich als schüchtern eingeschätzt. Nur wer mich gut kennt weiß das ich nicht so bin, nur fällt es mir schwer mich anderen (fremden) Leuten zu öffnen. Weil ja das Problem mit dem rotwerden da ist mag ich nicht viel reden weil ich ja wieder rot werden könnte...und das ist mir dann so peinlich das ich das gefühl habe, noch mehr zu erröten, und ich glühe.

    Ich will endlich das dies aufhört und möchte viele Freunde haben mit denen ich über alles mögliche reden kann.

    Wer hat einen Tip für mich? Fragt mich ruhig falls ihr noch Info´s zum finden der richtigen Blüte braucht.

    Ich bin euch für jeden Tip sehr Dankbar.

    Lg
     
    #1 Anki, 20. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...