Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Wow Tina!:winke:
Das ist zumindest mehr, als ich kann.

Das Gesicht müsste vielleicht noch Farbe kriegen?

Ich bin überwältigt, wer sich hier so alles anbietet.

Wie hast du das gemacht?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Im PSP ausgeschnitten und dann gefärbt , mit Kontrast gearbeitet und dann weiches Licht darüber. Ich versuche aber noch etwas , das mit dem Gesicht ist das wasmir noch nicht so gefällt , habe aber gerade noch was gesehen , das versuche ich noch
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

PSP = Paint Shop Pro

hmm das was ich versucht hab hat nich geklappt leider.
Wollte das Gesicht damit kräftiger bekommen , klappte aber leider nicht.
Hatte sogar mal ein Tut in einem Buch dafür , das Buch ist aber bei meiner Mom.

Vielleicht komm ich dazu noch heute abend was zu versuchen , ansonsten kannste das Bild gerne so mitnehmen .
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

Ich warte ja auch noch auf die Versuche von Sandra und Anni.
Möchte ja gerne 4 verschieden-farbige ;-)

Ich habe ihnen ein großes Foto gesendet.

Danke Dir :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

hab gerade etwas ins grobe hinein rumgespielt, so auf die schnelle. so in der art könnte das aussehen, hab aber wie gesagt erst januar zeit und richtige muße dir die fotos zu machen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

:bravo: Boah, so klasse!

Jetzt machst Du mir den Mund wässrig...:heul:
und dann hast du keine Zeit.
Menno!!!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brauche eure Hilfe!Foto auf Leinwand??

:bravo: Boah, so klasse!

Jetzt machst Du mir den Mund wässrig...:heul:
und dann hast du keine Zeit.
Menno!!!!
ui, haste gleich als avatar genommen - welche ehre :)

es geht aber wirklich ins reine erst im januar, ich würde die bilder gerne gleich machen, macht spaß. aber so mit halbfertiger baustelle, umzug, renovieren der alten wohnung und so ein jahresendzeitfest, küche aufbauen, hochbett basteln, hier in der arbeit die gewohnte "arbeitsverdichtung" zum jahresende hin.... :umfall:
 
Oben