Brauche einige Ideen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 24. August 2005.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    zu einem Spiel, nämlich Fragen, die man 9 Jährigen stellen könnte.

    Ich möchte mit den Kindern 1, 2 oder 3 spielen (werden einige von Euch bestimmt aus dem Fernsehen kennen :nix: ) .

    Ich habe zwar schon einige notiert, aber die reichen noch nicht. Und irgendwie krieg ich keine mehr zusammen. Verwerfe sie dauernd, zu schwer oder zu leicht.

    Vielleicht schafft Ihr es ja, mich wieder auf den richtigen Weg zu bekommen?


    LG
    Tanja
     
  2. also mir schiesst da direkt noch sowas wie:

    wer stellt eigentlich den honig her? 1. fabrik 2. bienen 3. direkt aus den blumen

    aber ob die gut ist... hmmm... :)

    guck doch mal hier.. .da solls jede woche neue fragen geben.. vielleicht haben die ja sowas wie ein archiv?!

    viel spass beim spielen wünsch ich euch schonmal =)

    nette grüsse
    ...nicole...
     
  3. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :bravo: Danke schön.......

    Ein Archiv habe ich zwar nicht gefunden, aber die hier aufgeführten Fragen, kann ich schon mal verwenden.:prima:

    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, mal bei dem Sender zu schauen.:-?


    Liebe Grüße
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...