Brauche einen Schuhtipp v.a. @ Lilienfrau *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 17. Oktober 2005.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo ihr Lieben,

    ich hätt gern für Giuliana schicke Stiefel, die sie dann zum Röckchen oder Kleidchen anziehen kann.

    Ich hab an so was gedacht:

    [​IMG]

    Die sind von Naturino und die einzigen, die ich in Größe 23 gefunden hab. Ansonsten gibts die wohl nur ab 25 oder so.
    Hab auch schon hier in den Geschäften gefragt, aber auch nix.

    Habt ihr noch nen Insidertipp, wo man so was herbekommen kann? :winke: Alex ;-)

    Schon jetzt Danke und liebe Grüße

    Caro
     
    #1 Carolin, 17. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohja das würd mich auch intressieren :-D

    Lucia braucht auch bald Stiefel :)

    Be@
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo Bea,

    "normale" Stiefel zu finden ist kein Proble. Aber ich will halt schicke rosane, wie sie die hippen Mädels tragen... :-D

    :winke:
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben solche :-D (aber in Größe 25). Guck mal nach Herstellern wie Primigi (Italienische "Elefanten"), die haben meistens sowas und sind nicht sooo teuer wie Naturino.

    Oder im Conley's Katalog sind auch so ganz süße Fellstiefelchen drin, ab Größe 21 glaub ich. Hast Du den? Sonst www.conleys.de

    Heine hat auch neuerdings Kindersachen (LEIDER :umfall: ) und die haben auch so süße Stiefel gehabt, ich guck gleich mal ob ich die wiederfinde.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja normale Stiefel möchte ich ja auch nicht :-D

    Was schönes für ´s´Kleidchen und da hab ich auch noch nix gefunden...

    Be@
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Danke, Alex. Auf dich ist halt Verlaß.

    Schön, dass ihr solche Stiefel schon habt... :bissig:

    Den Conleys Katalog hab ich nicht, hab ich aber grad angefordert. Online hab ich jetzt aber keine Stiefel in der Größe gefunden, alle wieder erst ab 27.

    Oh ja, schau mal, ob du die bei Heine findest.

    Danke :bussi: Caro
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Seit ich bei uns Reno entdeckt hab, bin ich ja voll der Reno-Fan. :mrgreen:

    Auf jeden Fall hat Marlene da auch voll niedliche rosa Stiefel her für 20 Euro (allerdings ohne Fell).

    Ich würd gern nen Link oder ein Bild einstellen, aber mein Rechner ist so lahm. Vielleicht findest Du die Stiefel ja selbst... www.reno.de

    :winke:
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welche sind es denn, Tulpinchen?!


    LG, die neugierige Steffi *gg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...