Brauche einen Schuhtipp v.a. @ Lilienfrau *g*

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo ihr Lieben,

ich hätt gern für Giuliana schicke Stiefel, die sie dann zum Röckchen oder Kleidchen anziehen kann.

Ich hab an so was gedacht:

attachment.php


Die sind von Naturino und die einzigen, die ich in Größe 23 gefunden hab. Ansonsten gibts die wohl nur ab 25 oder so.
Hab auch schon hier in den Geschäften gefragt, aber auch nix.

Habt ihr noch nen Insidertipp, wo man so was herbekommen kann? :winke: Alex ;-)

Schon jetzt Danke und liebe Grüße

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Bea,

"normale" Stiefel zu finden ist kein Proble. Aber ich will halt schicke rosane, wie sie die hippen Mädels tragen... :-D

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wir haben solche :-D (aber in Größe 25). Guck mal nach Herstellern wie Primigi (Italienische "Elefanten"), die haben meistens sowas und sind nicht sooo teuer wie Naturino.

Oder im Conley's Katalog sind auch so ganz süße Fellstiefelchen drin, ab Größe 21 glaub ich. Hast Du den? Sonst www.conleys.de

Heine hat auch neuerdings Kindersachen (LEIDER :umfall: ) und die haben auch so süße Stiefel gehabt, ich guck gleich mal ob ich die wiederfinde.

Liebe Grüße

Alex
 

Italia

süße Fee
Carolin hat gesagt.:
Hallo Bea,

"normale" Stiefel zu finden ist kein Proble. Aber ich will halt schicke rosane, wie sie die hippen Mädels tragen... :-D

:winke:

Naja normale Stiefel möchte ich ja auch nicht :-D

Was schönes für ´s´Kleidchen und da hab ich auch noch nix gefunden...

Be@
 

Carolin

Caipirinha Queen
Danke, Alex. Auf dich ist halt Verlaß.

Schön, dass ihr solche Stiefel schon habt... :bissig:

Den Conleys Katalog hab ich nicht, hab ich aber grad angefordert. Online hab ich jetzt aber keine Stiefel in der Größe gefunden, alle wieder erst ab 27.

Oh ja, schau mal, ob du die bei Heine findest.

Danke :bussi: Caro
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Seit ich bei uns Reno entdeckt hab, bin ich ja voll der Reno-Fan. :mrgreen:

Auf jeden Fall hat Marlene da auch voll niedliche rosa Stiefel her für 20 Euro (allerdings ohne Fell).

Ich würd gern nen Link oder ein Bild einstellen, aber mein Rechner ist so lahm. Vielleicht findest Du die Stiefel ja selbst... www.reno.de

:winke:
 
Oben