brauche einen pc spezialisten

M

Melina

suche dringend jemanden der mir sagen kann ob dieser laptop was bringt
ich bräuchte ihn eigentlich nur um gelegentlich ins internet zu gehen



PROFESSIONNELLEN LAPTOP DELL Latitude C600
Tastatur: Franco-Suisse qwertz(!!)
Mobile PIII, 1 GHZ
256 MB RAM
20 GB Harddisk
CD-Rom laufwerk (austauschbar mit 3.5“ Diskettenlaufwerk inklusiv)
+ legalen Windows 2000 (fr) mit Sticker (Lizenz) + allen Updates
+ Office Professional XP (de)
+ Antivirus

Wieder Peripherie:

USB 2.0 1X
INFRAROT PORT
DOCKING PORT
BILDSCHIRM anschluss+VIDEO OUT
KOPFHÖRER+MICRO anschluss
PCI SLOTS 2X
PS2 (MAUS-TASTATUR) 1X
COM PORT 1X
SERIAL PORT 1X
LAN 10/100 MBS
MODEM INTERN 56K V90
DISKETTENLAuFWERK (austauschbar mit CDROM)
TOUCHPAD an TRACKPOINT
 

ela

Süße
AW: brauche einen pc spezialisten

:winke:

ich kenne das Model zwar nicht, aber auf Anhieb würde ich sagen, fürs Internet reicht das Gerät aus :jaja:

Was sollst Du denn dafür noch bezahlen. Da kommts ja auch drauf an.

:winke:Ela
 
M

Melina

AW: brauche einen pc spezialisten

dafür bezahlen müsste ich noch 300 euro
ich hab ja eigentlich einen pc und das läppi wäre eigentlich nur fürs internet und ein paar spielereien also nix weltbewegendes
 
M

Melina

AW: brauche einen pc spezialisten

ja ebay ist so ne sache für sich
ich hab da nicht so ein grosses vertrauen
und da ich nicht aus deutschland komme müsste es schon einer sein der auch ins ausland verschickt und ob er dann auch ganz ankommt und auch funktioniert
das hier wäre schon klasse da ich ihn abholen könnte (oder er bringt ihn mir) und wenn ich fragen hab mich immer an ihn wenden kann
 

ela

Süße
AW: brauche einen pc spezialisten

ähm, Du solltest das Ding ja nicht bei ebay kaufen, sondern den Preis beobachten. Für wieviel das Gerät weg geht, damit Du einen Anhaltspunkt hast.
 
M

Melina

AW: brauche einen pc spezialisten

achso
ja nee werds dann mal beobachten und schauen was manche so für diese läppis ausgeben
 
Oben