Brauche einen Einkaufstipp

Jano

Engel auf Erden
Hallo Ihr Lieben,
meine Jungs haben nun beide ein Bäuchlein bekommen und alle, ja wirklich alle Hosen passen nicht mehr oder gerade so. Am Bauch, nicht in der Länge.
Nun war ich bei C&A und hab genau 1 Hose (!!!) in weit bekommen für den Großen.
Wo kauft Ihr denn weite Hosen? Heutzutage scheint es nur noch Slim und SuperSlim zu geben. Verstellbarer Bund nutzt mir nichts, wenn die Weite an sich nicht passt.

 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauche einen Einkaufstipp

Genau mein Thema :umfall: Also bisher sind wir immer ganz gut klar gekommen bei C&A. Aber mittlerweile gehen wir in die Herrenabteilung, da er ja eh so riesig ist.
Vielleicht war das meiste schon ausverkauft als Du dort warst?

Ich hab auch oft Hosen gekauft die oben rum gut passten, und dann die Länge abgeschnitten und umgenäht. Not macht erfinderisch.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Brauche einen Einkaufstipp

Bei Jako-o gibt es die Hosen von superschmal bis weit, vielleicht probierst Du es da mal?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Brauche einen Einkaufstipp

Bei Kinderbutt gibt es auch Hosen die mit leichten Bauch gut passen oder halt Jakoo und Fit-Z.
Wir haben das Problem immer im Winter.

lg Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Brauche einen Einkaufstipp

oh, danke, dann schau ich mal bei otto und kinderbutt. jako-o oder s.oliver kann ich mir seit der trennung nicht mehr leisten :-(
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Brauche einen Einkaufstipp

steffi, ich hab hier teils 158 und schlage um, aber es sitzt ja nicht und ich will auch mal ne vernünftige hose für ihn ( er ist ja erst 143 groß)
 
Oben