Brauche einen Einkaufstipp

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 19. Januar 2013.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Ihr Lieben,
    meine Jungs haben nun beide ein Bäuchlein bekommen und alle, ja wirklich alle Hosen passen nicht mehr oder gerade so. Am Bauch, nicht in der Länge.
    Nun war ich bei C&A und hab genau 1 Hose (!!!) in weit bekommen für den Großen.
    Wo kauft Ihr denn weite Hosen? Heutzutage scheint es nur noch Slim und SuperSlim zu geben. Verstellbarer Bund nutzt mir nichts, wenn die Weite an sich nicht passt.

     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche einen Einkaufstipp

    Genau mein Thema :umfall: Also bisher sind wir immer ganz gut klar gekommen bei C&A. Aber mittlerweile gehen wir in die Herrenabteilung, da er ja eh so riesig ist.
    Vielleicht war das meiste schon ausverkauft als Du dort warst?

    Ich hab auch oft Hosen gekauft die oben rum gut passten, und dann die Länge abgeschnitten und umgenäht. Not macht erfinderisch.
     
  3. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche einen Einkaufstipp

    Bei Jako-o gibt es die Hosen von superschmal bis weit, vielleicht probierst Du es da mal?
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Brauche einen Einkaufstipp

    S Oliver hat auch "big" Hosen.
     
  5. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Brauche einen Einkaufstipp

    Bei Kinderbutt gibt es auch Hosen die mit leichten Bauch gut passen oder halt Jakoo und Fit-Z.
    Wir haben das Problem immer im Winter.

    lg Sandra
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche einen Einkaufstipp

    www.Otto.de hat auch Spezialgrößen für Kids.

    LG
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Brauche einen Einkaufstipp

    oh, danke, dann schau ich mal bei otto und kinderbutt. jako-o oder s.oliver kann ich mir seit der trennung nicht mehr leisten :-(
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Brauche einen Einkaufstipp

    steffi, ich hab hier teils 158 und schlage um, aber es sitzt ja nicht und ich will auch mal ne vernünftige hose für ihn ( er ist ja erst 143 groß)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...