Brauche eine Buchempfehlung

Ich arbeite ja im R.ewe und mein Chef stellt jedes Jahr im Laden einen Tannenbaum auf an dem kleine Sterne mit Wünschen von Kindern aus dem örtlichen Kinderheim hängen. Jetzt habe ich mir einen Stern genommen wo ein kleines vierjähriges Mädchen sich ein Bilderbuch wünscht.

Habt ihr eine Idee? Ich bin ja jetzt auch so gar keine Mädchenmama und habe keine Ahnung was die so "lesen".
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brauche eine Buchempfehlung

Bei uns gab es in dem Alter den Grüffelo und sein Kind rauf und runter...
[ISBN]340779391X[/ISBN]

oder Alice im Wunderland
[ISBN]3815742854[/ISBN]

oder Der Zauberer von Oz
[ISBN]3401056093[/ISBN]



Ich finde die Aktion mit dem Baum übrigens ganz zauberhaft.:herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Brauche eine Buchempfehlung

Kims Buch ist eher für Vorschüler oder gerade frisch Eingeschulte. :) Aber der Grüffelo ist immer toll <3
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche eine Buchempfehlung

Wir haben folgende Lieblingsbücher (damals bis heute):
[ISBN]3924561443[/ISBN]
[ISBN]3789163120[/ISBN]
[ISBN]3789163244[/ISBN]
[ISBN]3779500108[/ISBN]
[ISBN]3880102295[/ISBN]
[ISBN]3789168378[/ISBN]
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Brauche eine Buchempfehlung

Charlotte liebt auch Pettersson und Findus oder die Bücher von "Mama Muh" - und alles, wo Prinzessinnen, Feen oder Ponys drin vorkommen sowieso! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben