Brauche dringend Rat...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von pauline, 2. Juli 2007.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    in Bezug auf unseren kleinen Hund und meiner alteingesessenen Katzen.

    Heute morgen habe ich mit der Züchterin gesprochen, da es immer noch nicht besser geworden ist. Meine Katzen lassen sich nicht mehr blicken. Nun hat sie gemeint wenn es gar nicht geht hätte sie wohl einen Interessenten für den Kleinen. Der möchte gerne morgen kommen und ihn sich ansehen. Was mache ich nun.???

    Ich weiß es ist ziemlich doof, aber ich bin in der Zwickmühle. Warte iches noch ab ob es besser wird, wird es nicht, wird es mir immer schwerer fallen den Hund gehen zu lassen. Oder jetzt gleich, habe ich lange genug gewartet und den Tieren genug Zeit gegeben?


    Ach ich weiß gar nichts mehr.

    Was meint ihr als richtige Hundekenner?

    Traurige Grüße
    Angela
     
  2. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Brauche dringend Rat...

    Hallo,
    der Rat hat sich erledigt.

    Der hund wird bleiben! :)

    Angela
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Brauche dringend Rat...

    Wie kam es so schnell? Sind die Katzen oder zumindest eine wiedergekommen?
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringend Rat...

    Hä?
    Manchmal ist ne Por und Contraliste sehr hilfreich :)
    Wünsche Euch Glück!!!!
     
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Brauche dringend Rat...

    Na ja , meinProblem war eigentlich das ich nicht ob man nach so kurzer Zeit überhaupt schon sagen kann das die Tiere sich vertragen müßen oder nicht. Weiß ich zwar immer noch nicht...

    Wenn ich den Tieren mehr Zeit gebe, weiß ich nichtwie lang,dann gewöähne ich mich zu sehr an den Hund und mir fällt es um so schwerer ihn dann wieder abzugeben.

    Das die Katzen vor den Hund gehen ist m.E. Ehrensache, sie sind schließlich schon 8 Jahre bei mir.

    Ich war oder besser bin in einer Zwickmühle. Nun bleibt der kleine Fino erstmal und ich hoffe das alles gut wird. Drückt uns mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringend Rat...

    Hallo Du, ich verstehe Dich gut. Vielleicht gehöhnen sie sich doch aneinander. Ich wünsche es Dir
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...