Brauche dringend eine gute Idee!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anniroc, 20. September 2005.

  1. Hallo,

    mein Mann hat am Mittwoch mündliche Prüfung und bekommt danach sein Diplom :prima: und darf sich dann Regierungsinspektor nennen :bravo: .

    Ich würd ihn gerne mit einer Kleinigkeit überraschen wenn er nach Hause kommt, fällt Euch was nettes ein?

    Irgendwie zermatere ich mir das +Hirn aber einfallen tut mir nichts :-?

    Corinna
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Versuch mal eventuell in einem Kostümladen so einen viereckigen hut zu bekommen, denn die Leute immer in die Luft werfen, wenn sie ihre diplome haben, du weißt schon, so einen mit ner Quastel dran......
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich denke, mit einem schönen Essen nur für Euch Zwei. So nach dem Motto: Lange gebüffelt, und nu kannste was Entspannung gebrauchen !
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ein T-Shirt drucken mit seinem neuen Titel?

    :winke:
     
  5. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ein T-Shirt finde ich gut! Vielleicht mit dem Aufdruck "Ich bin Beamter-bitte helfen Sie mir über die Straße" :nix:

    :weghier:

    Doreen :heilisch:
     
  6. Da steht leider noch das von unserem Hochzeitstag im Juni aus, da wir aber am ersten Oktoberwochende zur Hochzeit sind , wird sich kaum ein Babysitter finden :verdutz: .

    Das mit dem T-shirt ist nicht schlecht! Obwohl glaub ich der Titel dafür nicht so geeignet ist, manche reagieren immer komisch, wenn sie wissen das er im Knast arbeitet und dann damit durch die Stadt laufen :p , außerdem wird man dauernd gefragt ob es da genauso ist wie bei "Hinter Gittern " :bissig: .


    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...