Brauche dringend eine gute Idee!

A

anniroc

Hallo,

mein Mann hat am Mittwoch mündliche Prüfung und bekommt danach sein Diplom :prima: und darf sich dann Regierungsinspektor nennen :bravo: .

Ich würd ihn gerne mit einer Kleinigkeit überraschen wenn er nach Hause kommt, fällt Euch was nettes ein?

Irgendwie zermatere ich mir das +Hirn aber einfallen tut mir nichts :-?

Corinna
 

snoopy

Proseccobläschen
Versuch mal eventuell in einem Kostümladen so einen viereckigen hut zu bekommen, denn die Leute immer in die Luft werfen, wenn sie ihre diplome haben, du weißt schon, so einen mit ner Quastel dran......
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich denke, mit einem schönen Essen nur für Euch Zwei. So nach dem Motto: Lange gebüffelt, und nu kannste was Entspannung gebrauchen !
 

elfchen

Dauerschnullerer
Ein T-Shirt finde ich gut! Vielleicht mit dem Aufdruck "Ich bin Beamter-bitte helfen Sie mir über die Straße" :nix:

:weghier:

Doreen :heilisch:
 
A

anniroc

Helga G. hat gesagt.:
Ich denke, mit einem schönen Essen nur für Euch Zwei. So nach dem Motto: Lange gebüffelt, und nu kannste was Entspannung gebrauchen !

Da steht leider noch das von unserem Hochzeitstag im Juni aus, da wir aber am ersten Oktoberwochende zur Hochzeit sind , wird sich kaum ein Babysitter finden :verdutz: .

Das mit dem T-shirt ist nicht schlecht! Obwohl glaub ich der Titel dafür nicht so geeignet ist, manche reagieren immer komisch, wenn sie wissen das er im Knast arbeitet und dann damit durch die Stadt laufen :p , außerdem wird man dauernd gefragt ob es da genauso ist wie bei "Hinter Gittern " :bissig: .


Corinna
 
Oben