Brauche dringed Babyphon-Tipp

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 20. Juli 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass es eigentlich nicht unbedingt in den Kaffeeklatsch gehört, aber ich mache es aus Zeitgrüden trotzdem mal:

    Es würde mich mal interessieren, ob jemand von euch ein TCM Babyphon hat und wenn ja, wie ihr damit klar kommt. Wenn nein, was habt ihr dann für Babyphone und wie seid ihr damit zufrieden??

    Danke schon mal für eure schnelle Hilfe...

    :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Brauche dringed Babyphon-Tipp

    Ela, mach mal ne Suche. Gibt einige Postings dazu.

    TCM haben wir nicht, wir haben ein BM1000S. Das ist quasi ein Funkgerät mir Babyphonefunktion, hat viele Kanäle und demnach große Auswahl bei evt. Störungen durch Ballonfahrer, Funker, andere Babyphone ...

    Ach ja: ich gebs nicht mehr her, das ist super und vor allem lange verwendbar. Wir hatten es schon im Einsatz bei Konvoifahrten auf der Autobahn ...
     
  3. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Brauche dringed Babyphon-Tipp

    Also ich habe keins von TCM!
    Habe ein ganz einfaches von Reer wo beide Netzteile in der Steckdose sein müssen!
    Sind damit sehr zufrieden und es hat uns noch nie verlassen.
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche dringed Babyphon-Tipp

    Wir haben gerade ein neues kaufen müssen und jetzt das neue von Philips. Bin sehr zufrieden. Damit kann ich das Babyteil vom Elternempfänger aus einstellen (Musik, Lautstärke, Licht fürs Kind, Sendeleistung ect.). Außerdem kann ich mit Nele sprechen. Also ähnlich eines Walkie-Talkies.
    Kostet allerdings auch so um die 130,-EUR
    Das einzige Handycap ist die fehlende Akkuauflademöglichkeit beim Babyteil. Dort können also nur volle Batterien rein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...