Brauche Barbie Rat

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Brauche Barbie Rat

Ah ok, dann also nur die Barbie und lieber bisschen kleidchen und so dabei?!

Na dann gehe ich mal schoppen :hahaha:


andra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Brauche Barbie Rat

Heuer sind diese Barbie-Puppen Delia und Alexia aus dem aktuellen Film ganz gut.

Von ihrer Freundin hat sie zum Geburtstag eine Muse und ein Pferd bekommen. Beides zusammen kostete beim Müller-Drogeriemarkt 20,- Euro. Das ist okay, denk ich. Ich such mal kurz ob ich im WWW noch was für dich finde.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Brauche Barbie Rat

Für annika auch - aber ich dachte, das wäre halt noch ne eigene Serie ... :heilisch:

hab keine ahnung davon, interessiert mich auch eigentlich nicht. Nur Annika hat alles mögliche :rolleyes:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Brauche Barbie Rat

Ich danke euch allen. Jetzt habe ich mal ein bisschen überblick und kann mal gezielter schauen.

Tja sowas kommt wenn man Jungs hat und mal gerade so gar keine AHnung :)

Sandra
 
Oben