Brauche auch mal ein paar Däumchen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 22. Juli 2005.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich komme ja im Moment kaum noch zum Schnullern, aber es wäre ganz lieb, wenn Ihr mir morgen ein wenig Daumen drücken könntet! :)
    Morgen ist nämlich ein Turbotag in Sachen Hausbesichtigung, vormittags erst 3 Häuser mit der Maklerin und nachmittags nochmal zwei, die ich vorhin in der Zeitung gefunden habe. Wobei letztere a) in einer Siedlung wären, die wirklich schön und kinderfreundlich ist (wir haben dort letztens schon mal was angeschaut) und b) von privat zu verkaufen, was uns einen Haufen Geld sparen würde!

    Ich bin schon ganz kribbelig... wenn da echt was für uns dabei wäre??? Dann müßten wir aber gerade bei den privaten ganz schön fix sein, denn so oft kommt das hier in der Gegend nicht vor, daß schöne Häuser zu familienfreundlichen Preisen und noch dazu ohne Makler verkauft werden!

    Danke Euch und liebe Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :prima: ich drück mit, das ihr Euer Traumhaus findet.

    LG
    :winke:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    aber klar für sowas drücken wir doch gerne mit :prima:

    lg und viel erfolg

    wünscht

    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...