Brauche Anregungen für Buffett

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Fidelius, 14. Oktober 2005.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für unsere Fete wollen wir ein Buffett hinstellen.
    Eigentlich nix dolles, alles so Sachen die man gut nebenbei, evtl. auch im Stehen essen kann.
    Bislang bin ich bei

    -Nudelsalat
    -Kartoffelsalat
    -Baguette
    -Kräcker
    -verschiedene Soßen/Dips
    -geschnippeltes Gemüse(Gurken, Möhren, Tomaten)
    -Hähnchenkeulen
    -......


    Ja und das wars.
    Kommt mir so wenig vor :verdutz: eingeladen sind 40 Leute, davon kommen ca. 30, die aber noch teilweise jemanden mitbringen, also werden es wahrscheinlich 50 :nix:

    Habt ihr noch`n paar Ideen???
     
  2. Ich hatte das letzte Mal noch folgendes:


    - kalte Pizzastückchen
    - Mini-Wienerchen
    - Käsespießchen
    - Obstplatte
    - Hackfleischbällchen (auch aufgespießt)
    - verschiedene Arten von Semmeln/Brot

    Vielleicht ist ja was für Euch dabei? Wenn Du was näheres wissen möchtest, dann melde Dich einfach!

    Viel Spaß beim Feiern!!
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Genau das frage ich mich auch schon seit ein paar Tagen Carina. Ich würd das in einer Woche auch gern bewerkstelligen, ich häng mich also hier dran :-D

    :winke:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was bei mir sehr gut ankam waren Tortillaspieße (Tortilla zubereiten, kalt werden lassen und mit Cocktailtomaten oder Oliven aufspiessen).

    Und wie wäre es mit Mini-Sandwichs (Toast a la Briten oder Franzosen und dann in Miniformat geschnitten)
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Auch lecker:

    -Frikadellchen, auch Gemüsefrikadellen
    -gefüllte Blätterteigecken (Füllung mit Frischkäse und Kräutern, YUMMI)
    -Würstchen im Schlafrock
    -Schichtsalat

    Ich überlege mal weiter..............
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schonmal gute Sachen dabei.....noch Ideen ;-)
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Eine Süße Sache würde ich noch mit hinstellen ! Zb. Vanillepudding mit Obst o.ä.

    :winke:
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich back noch 2 Kuchen....und rote Grütze mit Vanillesoße kommt auch gut an, denke ich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...