Brauch man für Wer wars Batterien??

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von SabArNi, 19. November 2008.

  1. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen,

    der Nils bekommt morgen von seiner Oma Wer wars geschenkt. Kann mir jemand sagen ob man für das Spiel Batterien braucht?

    Die Omas vergessen die immer gerne. Wir hatten schonmal das Disaster das es für das Weihnachtsgeschenk keine Batterien gab. Nach längerem suchen haben wir dann in einem anderen Geräte noch passende gefunden. Seitdem seh ich immer zu das ich für den Notfall welche da hab.

    LG

    Sabine
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Brauch man für Wer wars Batterien??

    :winke:

    Haben das Spiel zwar noch nicht ausgepackt, aber ich hab auf der Verpackung geschaut.Batterien sind nicht enthalten und du brauchst 3x1,5V AA LR06 .

    Wir haben bei den Großeltern auch immer das Problem ;)


    LG Cathy :blume:
     
  3. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauch man für Wer wars Batterien??

    Super. Danke für Deine schnelle Antwort. Dann kann ich gleich direkt Batterien mitbringen und muss dann nicht nochmal los.

    LG

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...