Brauch mal wieder Daumen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 10. November 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    morgen soll die entscheidende Konferenz sein und am Montag erfahren wir dann hoffentlich endlich definitiv wie lang wir wirklich noch hier in Italien sind.

    Weil derzeit schon als Gerücht im Raum steht dass wir bis spätestens Ende Dezember hier "abgezogen" werden haben wir uns gleich mal auf eine ausgeschriebene Betriebswohnung beworben.

    Der Ort hat 18000 Einwohner, es gibt ne super Infrastruktur und auch sehr viele Angebote für Babies und Kinder :bravo: Ein Spielplatz wär fast direkt vor dem Haus, der nächste Kiga nur drei Straßen entfernt und zehn (!) weitere Kindergärten/Elterninitiativen im Ort verteilt. Und Göga könnte -zumindest im Sommer- mit dem Rad zur Arbeit fahren.

    Das sieht doch irgendwie nach Fügung extra für uns aus, meint Ihr nicht auch?! *hoffhoffhoff*
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauch mal wieder Daumen...

    Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen. Würd mich sehr freuen, wenn es klappt.

    LG Regina
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauch mal wieder Daumen...

    Ich drück auch mit!
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauch mal wieder Daumen...

    Na dann wünsche ich Euch ganz viel Glück und feste Daumen drück.

    LG Sandra
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Brauch mal wieder Daumen...

    Danke Euch :bussi:

    Wir sitzen hier ganz schön auf Kohlen...

    Sehr wahrscheinlich ist am 21.12. hier für uns Schluss.

    Problem: Wir haben vor ein paar Wochen schon unseren Weihnachtsurlaubsflug nach Deutschland gebucht. Auf den 20.12. Und unser Auto muss dann ja auch irgendwie nach Deutschland zurück. :umfall:

    *seufz* wieso ist das alles so kompliziert?!?

    So long und am Montag gibts hoffentlich Definitives,
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Brauch mal wieder Daumen...

    Wo denn? *neugierigbin*
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauch mal wieder Daumen...

    Uui, das hört sich wirklich toll an!
    Ich drücke die daumen, daß die Konferenz für Euch postiv endet!!! (wobei ich noch nicht verstanden habe, warum und wo es für Euch aus ist :???: )

    Lg nadine
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Brauch mal wieder Daumen...

    Sonja - das wär in Gilching... JEMAND HIER AUS GILCHING?!?

    Nadine, wir sind seit Juli letztes Jahr auslandsabgeordnet, also Göga ist von seinem deutschen Arbeitgeber nach Italien entsandt worden und Anna und ich sind mitgegangen. Ich hab hier schon ein paar mal drüber gepostet, wenns Dich arg interessiert such mal meine Themen durch da gibts auch Bilder.

    Es hieß ursprünglich "für 9 Monate", aber durch diverse Verzögerungen im Projekt wurden es erst drei, dann wieder drei und jetzt nochmal vier Monate mehr, insgesamt also 1 1/2 Jahre.

    Es war ein ewiges Hin und Her mit "ist jetzt Ende oder noch nicht", zwischendurch hieß es wir sind noch bis Weihnachten nächstes Jahr hier...

    Nun ist aber endgültig dass das projekt baldmöglichst abgeschlossen wird - vorübergehend. Im Sommer nächstes Jahr wird wieder angefahren. Da muss Göga dann wohl aber nur für ein paar Wochen runter, um seinen Nachfolger einzulernen, denn er wird in der Zwischenzeit in Deutschland natürlich in ein anderes Projekt eingebunden.

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...