brauch mal Rat zu Finkid LEIF

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich brauch jetzt mal nen Rat von den Finkid-Fans! Man sollte nicht immer so viel horten...Hab hier ne Finkid Leif, (Second Hand aber neu mit Etikett) aber ohne Innenjacke und wir haben momentan auch nicht die Kohle eine zu kaufen. Da die eh noch zu groß ist (110/120) also für nächsten Winter eventuell passend hatte ich vor die nachzukaufen wenn ich sie wirklich als Winterjacke brauch. Nun haben die ja aber diese alten Reißverschlüsse und ich überlege grade ob ich da in nem halben Jahr noch ne passende Innenjacke mit altem RV kriege...Irgendwann wird da ja sicher die Produktion eingstellt und keiner hat mehr eine. Ich hab zwar ne Polartec Fleecejacke die von der Größe her auch drunter passt und im Waldkiga werden die Jacken eh selten ineinander gezippt, von daher wäe die Kombi auch denkbar für uns, aber ich denk auch an den eventuellen Wiederverkaufswert. Was meint ihr, behalten oder jetzt verkaufen???


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: brauch mal Rat zu Finkid LEIF

Finkid gibt es doch ganz viel gebraucht im I-Net, da würde ich zu gegebener Zeit gucken... Falls bei uns 110/120 im Winter noch nicht passt, leih ich Dir auch eine :herz: ich hab mein ich eine mit altem Zipper in der Größe da...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: brauch mal Rat zu Finkid LEIF

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. :bussi:

Es werden bestimmt auch in 3 Jahren noch alte RVs verkauft. :hahaha: Ich hab mittlerweile auf die neuen RVs umgestellt, aber hab auch noch alte Tonttus da. Abgesehen davon, probier mal aus, oft lassen sich auch Vaude und H&M einzippen. ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: brauch mal Rat zu Finkid LEIF

Hi!


Hmm ok, dann hoff ich mal das ihr recht habt und es die noch länger irgendwie geben wird, muss ja nicht neu sein. Ich hatte halt auch schiss das die mir wenn sie ihm irgendwann zu klein is keiner mehr abkauft wegen den Zippern. Wie gesagt diesen "Winter" trug er Fleecejacken immer separat unter der normalen Jacke (trägt im Kiga meistens ne Vaude Campfire) weils anders zu warm war aber wer weiß schon was der nächste Winter bringt (und überhaupt will ich jetzt erstmal Sommer!). Und irgendwie hatte ich jetzt Angst das Teil sei voll die Fehlinvestition, als "nur" Regenjacke is die mir nämlich ehrlich gesagt n biiischen teuer (auch wenn ich keine 140 bezahlt hab) auch wenn Größenmäßig die Polartec auch drunterpasst (halt nur nicht eingezippt).

@Anja: oh danke das wär cool wobei ich befürchte das die 2 ja in etwa bei der gleichen Gr. bleiben..

@Raupe oh danke das werde ich ausprobieren, bei der Vaude-Fleecejacke die er hat scheints leider nicht zu gehen aber die hat eh die falsche Gr.)

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben