Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Ihr Lieben,

meine Mama hat netterweise einen Schneeanzug für Laura gekauft, von Impidimpi - wie neu, aber aus dem Second Hand Shop. Sie hat dafür 15,00 Euro bezahlt. Jetzt haben wir aber schon zwei Anzüge und ich "darf" den Anzug mit freundlicher Genehmigung meiner Ma ;-) weiter verkaufen und Laura dafür halt was anderes holen.

Jetzt wollte ich ihn hier für 10,-- Euro + Porto abgeben, dachte das wäre ein gutes Angebot :???:

Nun krieg ich eine PN, dass der Schneeanzug neu nur 8,99 kosten würde. Auch Su :winke: meinte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der Anzug über 10 Euro gekostet hätte.

Wäre ja sehr ärgerlich, wenn meine Mutter so über den Tisch gezogen worden wäre.

Da ich mich mit Aldi-Klamotten null auskenne, kann ich nix zum Thema beisteuern außer einen offenstehenden Mund :-D Aber bei Ebay habe ich dengleichen Anzug nur in einer anderen Größe gefunden, der wird dort auch schon wesentlich höher eingestellt (Start: 12,99 Sofortkauf: 17,99) sowas stellt man doch nicht SO ein, wenn man nur 8,99 bezahlt hat.

Vielleicht gibt es unterschiedliche Anzüge von Impdimpi zu unterschiedlichen Preisen?

Kann mir jemand was genaues sagen?

Hier mein Thread:
http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=895555#post895555

Danke und lieben Gruß
Angela
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Hallo Angela,

ich habe letztes Jahr so einen für Tim bei Aldi gekauft und er hat auf jedem fall unter 10 Euro gekostet.
Zu allen anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Danke Helga :bussi:

War es denn genau SO einer?

Wenn ja, fänd ich das ganz schön traurig für meine Ma :-(
 
M

Mama-Huhn

AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Angela, den Anzug hab ich im Winter 2004 bei Aldi Süd gekauft für Daniela. Er kostete damals in Größe 86 12,99€. Kürzlich sah ich ihn wieder, da sollte er 7,99€ kosten, war aber schon runtergesetzt.
 
M

MagicMoments

AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Hallo Angela,

ist es ein kompletter Schneeanzug oder ein Zweiteiler.

Ich hab beides von Aldi hier liegen - beides Impidimpi.

Also der Einteiler hat neu 12,99 gekostet - der Zweiteiler (Skihose und schicke Jacke) haben 19,99 Euro gekostet.

Es gibt aber bei Aldi den Unterschied: Kleinkindschneeanzug und Kinderschneeanzug. Da sind die Preisunterschiede auch schon zu spüren.

Ich würde sagen, maximal hat der Schneeanzug neu an die 20 Euro gekostet - eher weniger.

Lieben Gruß
Sandy
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Angela, ich habe auch höchstens letztes Jahr 13 € bezahlt!! Habe aber eher im Kopf, daß er unter 10 € gekopstet hat und es ist genau der Gleiche!! Also auch von Aldiund sogar die selbe Farbe...und ungetragen :umfall:

Das Problem bei Secondhandläden ist häufig, daß die natürlich nicht alle Preise im Kopf haben...was kostet ein schneeanzug bei aldi, H&M, C&A, Lidl... deshalb werden für alle Schneeanzüge der selbe preis verlangt und dann wird nur mit dem Preis runtergangen, wenn der Anzug schon sehr verwaschen ist oder ähnliches.
Ich habe das mal bei Schlafsäcken und Bodys festgestellt!!

Und bei Aldi (oder in meinem Fall auch DM) sind die Sachen nunmal verdammt günstig!!
-tut mir leid für Deine Mama- :(

Tschüß :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauch mal Preisrat wegen Impidimpi Schneenazug

Für die größeren Schneeanzüge (bis 104) habe ich immer 11,99 gezahlt und die Babygrößen kosteten letztens 8,99 (Aldi Süd)
 
Oben