brauch mal kurz eure ideen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 13. Oktober 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    ich fang ja in zwei wochen wieder an zu arbeiten.(kinderkrippe)

    nun will ich für die eltern so ein vorstellungsdingens schreiben mit foto von mir.

    aber dieses "liebe eltern, mein name ist...."find ich irg.wie so langweilig.

    hat jemand ne nette idee, so etwas fröhlicher rüber zu bringen???

    lg petra
     
  2. AW: brauch mal kurz eure ideen

    In zwei Wochen, sagst du...was hälst du von einer Art Adventskalender? Mit Kläppchen/Türchen.
    Hinter jeder Tür kann was über dich stehen: Ich heiße, ich mag, ich wünsche mir, ich wünsche ihnen, was ich an meinem Beruf mag, und, und, und...
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauch mal kurz eure ideen

    hmmm, ich fange am 25.oktober an....ist das nicht ein bischen früh für nen adventskalender?ansonsten, super idee
     
  4. AW: brauch mal kurz eure ideen

    Ich meinte doch nur das Prinzip von einem Adventskalender!
    Du mußt es ja nicht weihnachtlich gestalten!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...