Brauch mal Backhilfe!!! Backkatastrophe wieder am Werk

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brauch mal Backhilfe!!! Backkatastrophe wieder am Werk

Gibt's bei Euch keinen Supermarkt im Hauptbahnhof, der auch sonntags aufhat?

Ich kenn den Kuchen zwar nur vom Hörensagen, aber kannst Du ihn nicht alternativ in einen einfachen belegten Obstkuchen umwandeln?

Von den Sachen, die Dein Kühlschrank hergibt, würde ich noch am ehesten zu geschlagener Sahne vorsichtig vermischt mit Milch tendieren.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauch mal Backhilfe!!! Backkatastrophe wieder am Werk

... ansonsten einfach mal bei diversen Nachbarn klingeln :cool: ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Brauch mal Backhilfe!!! Backkatastrophe wieder am Werk

Ja bei Nachbarn klingeln wäre noch ne Idee,oder Tankstelle.
Oder ich komm mal eben rum und geb dir was von meiner Schwarzwälder-Kirsch-Torte und dem Käsekuchen ab den ich gestern Abend noch gebacken hab......wenn s nicht unbedingt die Maracuja-Torte sein muss ;)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Brauch mal Backhilfe!!! Backkatastrophe wieder am Werk

@Katja, hast Du den Kuchen noch fertig bekommen? *neugierigbin*

LG Sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Brauch mal Backhilfe!!! Backkatastrophe wieder am Werk

... ansonsten einfach mal bei diversen Nachbarn klingeln :cool: ...

:umfall: Von denen bekomme ich nix mehr :-D


Mir ist heute morgen noch prompt eingefallen, dass wir doch die tollen Minimärkte hier haben, die auch Sonntags schon am 7 Uhr geöffnet haben. Da bezahlt man zwar ein "bissel" drauf, aber ich hatte mein Joghurt und über die 35 Cent konnte ich nicht meckern ;)
Aber hätte ich Käse oder Wurst haben müssen, wäre ich leer aus dem Laden gegangen 8O Wow!!!

@Katja
Unser Hauptbahnhof umfasst 2 Bahnsteige ;) Wir haben keinen Supermarkt :p

@Sandra
Ja, knapp, aber es gereicht :)

Danke Euch :bussi:
 
Oben