brauch eure Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 21. November 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    .... wir machen an Fasching einen Tanz zum Thema Computer und Internet. Nun sind wir auf der Suche nach Musik.
    Hat zufällig jemand das ein oder andere Lied im Kopf was man dazu nehmen könnte?
    Sollte ziemlich fetzig sein.

    Bin grad bissle ratlos, hab mir die Suche etwas einfacher vorgestellt.

    Verzweifelte Grüssle
    Tanja
     
  2. Bernd

    Bernd Hausfreund

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    AW: brauch eure Hilfe....

    Hallo Tanja,
    dazu fällt mir im moment nur ein lied ein! Das war (glaube ich!) in den 90ern aktuell! Ich weis nur das es die Textzeile hatte:" die Module spielen verrückt, den ich bin total verliebt........! " Vielleicht kannjemand damit was anfangen und kennt das lied!
    gruß Bernd
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauch eure Hilfe....

    war das nicht - das Modul - mit Computerliebe?
    Ich krieg jetzt das Lied gar nicht mehr aus dem Kopf :umfall: .

    LG
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: brauch eure Hilfe....

    Major Tom heißt das laube ich oder Blümchen - Computerliebe wie schon genannt wure.

    LG Sandra
     
  5. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: brauch eure Hilfe....

    Den Titel hab ich schon, das ist der einzige der mir dazu einfällt.
    Werd mich da mal schlau machen ob`s das Lied in ner neuer Version gibt.

    Hat noch jemand ne Idee?
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: brauch eure Hilfe....

    Computerliebe :jaja:

    Das Original ist von "Paso Doble" und es gibt nen Remix von "Das Modul".

    Blümchen hat mit Computerliebe nix tu tun - sie hat aber von Paso Doble den Hit "Herz an Herz gecovered, ungefähr zur gleichen Zeit wie der Remix von Computerliebe auf den Markt kam. Na hör sich alles ungefähr gleich an, aber wenns um den Inhalt geht müssen wir doch korrekt sein nicht ;)

    In "meiner" Garde haben wir mal auf "piep piep kleiner Satellit" von Blümchen nen Showtanz gemacht, aber das handelt ja nicht von Computern. :???:

    Von das Modul gibts u.a. noch den Song 1100101 - schaut sehr computermäßig aus find ich. Hab über Google grad den Text rausgefunden, schau mal hier Wie sich das anhört weiß ich aber leider nicht...

    Sonst mehr fällt mir leider grad nicht ein.
     
  7. AW: brauch eure Hilfe....

    Wie wärs mit Kraftwerk? "Wir sind die Roboter" fällt mir da spontan ein.
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...