Brauch Eure Hilfe in punkto Musik...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 11. Februar 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    mein GöGa hat bald Geburtstag und ich bin am Überlegen, ihm die CD mit der kleinen Bianca Ryan zu schenken. Leider weiß ich ja überhaupt nicht, wie gut sie singt- haut einen die CD wirklich so aus den Socken, wie überall gepriesen wird?

    Achja, die Musikrichtung, die GöGa schätzt geht in klassische Musik, Sopranstimmen, die 10 Tenöre, Whitney Houston in ihren besten Zeiten, Katie Melua etc ..... sorry, ich bin ja gehörlos und Musik ist total das Fremdwort für mich :rolleyes:

    Liebe Grüße und DANKE
     
  2. AW: Brauch Eure Hilfe in punkto Musik...

    Hat er schon Platten von Eva Cassidy?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...