Bratpfanne ... Viereckpfanne

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mamazicke, 16. Juni 2012.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich brauch mal wieder eine Bratpfanne. :umfall: Irgendwie hab ich zu jeder Geburt eine neue Pfanne bekommen. :heilisch:

    Ich möcht gern eine Viereckpfanne, hatte auch schon mal eine, aber weiß nicht mehr von welchem Anbieter. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben???

    Ich hab mir schon einige bei Amazon angeguckt, aber ich erkenn den unterschied von Gundel und Harecker nicht wirklich.
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

    Ich schwör auf meine viereckige Woll-Pfanne. :jaja: Ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

    Ich nicke heftig :jaja: und unterschreibe bei Bianca!
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

    *ganzwildmitnicke* :mrgreen:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

    So, da gibts ja auch noch wieder verschiedene. :umfall: Welche habt ihr denn?
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

    Ich schwör auf Gundel! Hatte bereits 8 versch. Pfannen in allen Preisklassen, die wurden alle ein paar mal gebraucht und dann weg gepackt bzw. entsorgt. Von Gundel hab ich nun 4 Stück, die sind täglich in Gebrauch (also mind. eine davon). Von einer muss ich mich demnächst trennen, die ist echt fertig . . .

    Grüße
    Annette
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

    Ich wollte schreiben "auf jeden Fall Woll- Pfanne!" :hahaha:

    Wir sind bei den "Best Diamond" gelandet. Die sind aber alle gut, nur mit unterschiedlich stabilen Beschichtungen. Ist hauptsächlich erstmal ne Preisfrage, wobei die besser beschichteten schon noch länger halten.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bratpfanne ... Viereckpfanne

    Von Gundel gibt es ja auch verschiedene Homepages ... irgendwie komm ich da nicht durhc. Wo hast du deine her? Ich hab von Gundel ein Video bei Youtube gesehen und fand das soo gut, das war wie meine alte Viereckpfanne. :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...