Bräunungscreme von BEBE?

Conny

Mrs. Snape
Jo probier mal heut abend nochmal *G*. Denn vom normalen Duschen geht das nicht so einfach ab!

LG Conny
 
M

marie, thalia

hab gestern bevor ich mich eingecremt hab...

ein ganzkörper Peeling gemacht. Mit Zucker kennt ihr das. Ist echt Klasse danach habt ihr eine schöne weiche Haut, und alle überflüssigen Hautschuppen sind weg. Gut um sich dann einzucremen. Und falls ihr skeptisch seid probiert es doch erstmal an den Händen aus... das überzeugt euch bestimmt.


lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tulpinchen hat gesagt.:
...übrigens meinte heute mein Küchenverkäufer zu mir: "Oh, wo waren Sie denn im Urlaub?" :nix:

:winke:

Katja, das zählt nicht, der wollte dich nur anschleimen, weil er Schiss hat, dass er die Küche abbauen muss :wink:

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Juhuuuu... Dieses Zeugs ist spitze. Am Anfang hab ich nach langer Jagd die letzte bekommen. Real hatte sie diese Woche im Angebot und siehe da... die hatten auch jede menge davon. Habe gleich zugeschlagen. Kann ich nur weiterempfehlen.
 

Alley

Miss Ellie
By the way... Selbst in Griechenland sind sie verückt nach der Creme. Das Regal dort ist auch chronisch leer und keiner weiß, wann Nachschub kommt. :)
Man sollte nicht meinen, daß die Griechen das nötig haben, wo die doch Sonne pur haben...

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
ConnyP hat gesagt.:
Also bei uns in der Region hab ich sie noch nirgends gefunden, egal ob Idea, Hit, real, WalMart...


Also nicht leere Regale, sondern gar nicht vorhanden.

Ich hab sie gstern beim Walmart in der Mainzerstraße bekommen.Aber noch nicht benutzt.....
 
Oben