bräunlicher Ausfluss?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hatte am Freitag, wo meine Mens kommen sollte, eine Mini-mini-mini Blutung. Paar tropfen eigentlich nur. Auch eher ins bräunliuche als ins Rote.
Gestern abend hatte ich das nochmal. Also so einen leichten ganz hellbraunen Ausfluss. Hatte auch im KH angerufen und die meinten das würde oft vorkommen.
Hatte das jhemand von euch? Ich habe nun Angst. Aber das ist wesentlich schwächer als eine Schmierblutung. Die sdagten nur wenn es periodenartig wird, dann sofort kommen.
 

Onni

Sprücheklopfer
Ja, das hatte ich auch :jaja: Hab auch erst einen großen Schreck bekommen, aber wenn der Ausfluß bräunlich ist, dann braucht man sich wohl keine großen Sorgen machen. Erst wenn es sehr viel ist und hellrot dann ist es wohl "frisches" Blut. Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :D
 
5

5MädelHaus

Ja... in jeder SS!

Ich neige wohl dazu, kann ein hormonelles Ungleichgewicht sein, am Anfang der SS.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

MagicMoments

Hallo Sandra,

ich hatte das bis zum 3ten Monat. Immer, wenn ich meine Periode bekommen hätte sollen, hatte ich diesen Ausfluss.

Daher blieb Justy auch so lange unentdeckt, weil ich immer dachte, dass ich nur eine schwache Mens hatte.

Liebe Grüße
Sandy
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich hatte das auch :jaja:

Auch letzte Woche, wo ich meine Tage bekommen sollte... :???: Dann war ich beim Frauenarzt - 2 Tage später hab ich meine Periode bekommen - mit 2 Wochen Verspätung :???:

Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. :bravo:

:bussi:
Katrin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Liebe Sandra,

ich kann deine Angst verstehen und im Grunde handelst du auch richtig. Wenn du unsicher bist, gehe zum Frauenarzt oder ruf im Krankenhaus an. Dann habe aber auch das Vertrauen in die Fachkräfte. Vieles ist bis zu einem gewissen Grad normal, was für Menschen die vor kurzem eine Fehlgeburt hatten einfach nur verunsichernd ist.
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber denk bitte daran - jede dritte Schwangerschaft endet in den ersten drei Monaten ... es ist völlig natürlich und nicht immer ist klar waran es liegt.
Schone dich, soweit es geht. Wie gesagt, ich kann dir gut nachfühlen und habe mich auch durch irgendwelches Ziehen, leichte Blutungen und anderes verunsichern lassen. Jetzt bin ich in der 19. Woche - und richtig gut wird es mir erst gehen, wenn ich weiss, dass das Baby lebendfähig ist ....

Alles Gute!
Martina
 
Oben