Bräuchte mal bitte schnell einen Tipp!

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich habe meiner kleinen (14 Monate, hatte schon mal geschrieben, das sie seit 6 Wochen täglich dünnen Stuhl hat) heute mal völlig andere Sachen zu essen gegeben.Heute morgen ein Vollkornbrot, heute vormittag bekam sie Reiswaffeln, am Nachmittag ein paar Kartoffeln und 1 Gemüseburger.Sie hat heute noch nicht einmal die Windel vollgemacht(nachdem sie gestern auf Babykeks vormittags und auf Nudel nachmittags gleich mehrmals die Buchse gestrichen voll hatte)!!!!

Was gebe ich ihr jetzt ? sie dürfte nämlich gleich wieder "ungar" sagen.Kann ich ihr nochmal ein bis zwei Reiswaffeln geben.Machen die genug satt für nachts??
Bin nämlich total froh, das sie heute noch nicht einmal was in Windel gemacht hat.Nach 6 Wochen Dauer-Windelwechseln wäre da, glaube ich, jede Mama glücklich.Und morgen könnten die Blutergebnisse vom Allergietest da sein.

DANKE!!!!
 
C

Carmen-G

Bekommt Sie denn abends keine Flasche mehr? Oder gibst du Sie Ihr wegen dem Durchfall nicht mehr? :???:
Wenn Sie abends eine Flasche bekommt wird das wohl reichen, ansonsten würde ich eine Schnitte Bauernbrot o.ä. mit Käse vorschlagen.
Gruß
Carmen
 
Oben