Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kitty, 22. Juni 2007.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo !
    Ich hätte mal ne Frage an euch.
    Habe schmerzen im Bauch bereich, da wo der Bauchnabel ist. Es tut richtig innen weh, als ob irgendetwas gerissen ist :(
    Habe mich erstmal ausgeruht und als ich zur Toilette bin, konnte ich beim Wasser lassen echt nicht mehr.
    Das hat sooo geschmerzt.:-( Es tat mir total an dieser Stelle am Bauchnabel weh.
    Und wenn ich mich bewege oder bücke, das tut alles weh.
    Hatte das schonmal jemand?
    Ich habe jetzt schon Angst vorm nächsten Pipi machen gehen :heul:

    Der Arzt hat schon zu und ins KH möchte ich eigentlich nicht.

    :winke:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

    Puh, da wird dir aber nix andres übrig bleiben als ins KH bzw. in eine Notaufnahme zu fahren.
    Ne Ferndiagnose kann keiner stellen, das kann ne Blasen- oder Harnleitersache sein, oder das du dir nen Bauchmuskel gezerrt hast oder nen Nabelbruch hast oder was auch immer!

    Geh zum Arzt, am besten gleich, nicht dass es noch schlimmer wird am WE!
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(


    Du wirst wohl nicht umhin kommen als entweder ins KH zu gehen oder den Notdienst zu rufen :(. Gute Besserung!
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Geh doch Bitte ins KH.
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

    Martha, da muß, wie die anderen schon sagten, ein Arzt drauf schauen. Wenn es eine Blasenentzündung ist, würde ich die lieber heute als morgen behandeln, wegen der Schmerzen, und damit die Infektion nicht in die Nieren aufsteigt.
    Sollte es wirklich nur ne Zerrung sein, dann gibt es auch da schmerzstillende Mittel, damit Du Dich nicht weiter verkrampfst.
    Also, auf in die Notambulanz im nächsten KH, wenn es Dir noch nicht besser geht.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
     
  6. AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

    Hört sich nach Nabelbruch an...sowas kann innerlich sein und ist von außen nicht immer erkennbar....aber wie schon gesagt, Ferndiagnosen stellen is doof und deshalb würde ich auch zum Arzt fahren.

    Gute Besserung
     
  7. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

    DANKE für die tollen Antworten!
    Da ich gestern nicht mehr im Net war, habe ich euere Antworten erst heute gelesen.
    Ich bin ganz früh ins Bett gegangen und heute hat es mir noch nicht weh getan.
    Aber falls es mir heute nochmal wehtut, dan fahre ich ins KH.
    Falls es übers WE weg bleibt, gehe ich aber auf jeden fall am Montag zum Arzt, weil ich wissen möchte was das war !
    Äm ich denke irgendwie vom schweren tragen :???: . Da ich kurz vor den schmerzen meinen kleinen hochgehoben habe (ca. 20kg:umfall: oder noch mehr)

    :winke:
     
  8. AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

    Hört sich für mich immer noch nach einem Nabelbruch an, von wegen schwer Heben und so. Dabei tritt ja auch Spannung im Bauch auf. Ich hatte das in der Schwangerschaft und bei mir hatte es sich nach der Schwangerschaft von alleine erledigt. Ich drücke die Daumen :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...