Bräuchte dringend mal Euren Rat. . .

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nadse, 29. September 2003.

  1. Hallo alle zusammen,
    habe an Euch folgende Frage und zwar habe ich jetzt vor ca. 2 oder 3 Wochen abgestillt.
    Habe meine Kleine die ersten 4 Wochen gestillt + zufüttern.
    (weil ich nach 8 Wochen wieder arbeiten gehe).

    Nun habe ich aber folgendes Problem, seitdem ich abgestillt habe sind meine Brüste aber immernoch nicht kleiner geworden sie sind immernoch recht groß. . .sie spannen nicht und nix. . .aber die größe das ist mir total unangenehm.
    Ändert sich das wieder???
    Oder bleibt das etwa so???

    bin nämlich so nicht wirklich glücklich damit :(

    danke für Eure Antworten
     
  2. Hasenkind

    Hasenkind Tourist

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Huhu,

    keine sorge,das bleibt nicht so.
    Bei mir war es so,das ich von anfang an abgestillt habe.
    Mein busen wurd aber nicht viel kleiner die erste zeit.
    Doch dann,ein paar wochen später wurd es doch weniger.
    Nu is er mir wieder zu klein :-( .

    Gib deinem körper etwas zeit um sich umzustellen.
    Und du wirst sehen,deine brust wird kleiner.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallöchen,
    meine Ärztin, die mich entbunden hat, hat mir folgenden Satz mit auf dem Weg gegeben: Ein Körper ist neun Monate schwanger und er braucht auch neun Monate um sich wieder zurück zu bilden !!! Gib Deinem Körper die Zeit die er braucht ! Ich habe vor kurzem gelesen, das es bei einer Langzeitstillenden bis zu 2 Jahre dauern kann, bis die Milch ganz zurückgegangen ist. Ich habe vor 5 Wochen abgestillt (habe 6 Monate gestillt) und ich habe immer noch Milch !
    Also lass Dir Zeit und verlange von Deinem Körper nicht zuviel !

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  4. Ich habe nur kurz gestillt und meine Burst ist immer noch nicht wie früher !

    Es braucht seine Zeit...warte ab ....das pendelt sich alles in Ruhe ein...

    Ein wenig Geduld

    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...