Bow Tech

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 4. Januar 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hat das schon mal jemand machen lassen? Ich habe nämlich nachher meine erste Behandlung .....
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Bow Tech

    Nein was ist denn das .. googlen geh ;-)
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bow Tech

    *lach* .... ich musste jetzt auch erstmal googlen. :rolleyes:
    Dachte erst, das ist was von Lego oder so. :kicher:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bow Tech

    :weglach:

    Bin wieder da. Es war gut. Ich lag im abgedunkelten Raum auf einer Liege. Zuerst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. Am Rücken und den Beinen wurden verschiedene Griffe gemacht, jeweils mit Pausen dazwischen. Ich war total entspannt und bin teilweise echt eingeschlafen. Jetzt soll ich gucken ob es schlimmer oder besser ist oder was sich sonst verändert hat.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bow Tech

    Das klingt gut. Ich kenn es nicht, aber es klingt beim Querlesen ähnlich wie die Orthobionomie, die ich zwischendurch genieße. Danach fühle ich mich auch immer total entspannt.

    Ich wünsch Dir, dass es Dir hilft.

    :winke:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bow Tech

    jep und es war wahnsinnig gut, wird sehen da wird sich die tage noch einiges tun :nix:

    lg sandra
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bow Tech

    Wie oft und weswegen hast du das machen lassen? Und was meinst du es wird sich "die Tage" noch einiges tun? Bisher ist irgendwie nix anders ....
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bow Tech

    Wie oft kann ich garnicht mehr sagen ich geh eigentlich alle 3 Monate regelmäßig hin. Lasse meine Rückenschmerzen und mein Hohlkreuz damit behandelt und auch Kopfschmerzen oder andere Zwicker, mir hilfst super. Hmm ist komisch zuerklären, Du wirst schon merken was ich meine, der Körper arbeitet mit den Informationen die er durchs Drücken bekommen hat. Ist nix schlimmes.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...