Bosch Werkbank Elektronisch 8624

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cos...detail&artnum=bosch_8624&source=froogle&ls=de

Diese da.

Wenn Interesse besteht, dann muss ich die mal zusammenbauen und alle Teile auf Vollständigkeit prüfen. Foto mach ich dann natürlich auch.


1253543748-6086.jpg


BOSCH elektronische Werkbank für Kinder von THEO KLEIN
Die große BOSCH-Werkbank ist äußerst standfest, verfügt über eine großzügige Arbeitsfläche, zahlreiches Zubehör und viele realistische Spielfunktionen und Geräusche.

Inhalt:
* Arbeitsplatte mit Lernfunktionen
* Schraubstock
* Senkrechtbohrmaschine
* Hammer
* Säge
* Schraubenschlüssel
* Latten
* Schrauben
* Muttern


Produktabmessungen (B/T/H): 56 x 39 x 55 cm - Gesamthöhe: 76 cm
Battriebedarf: 3 Stück LR6 AA (nicht enthalten).
Geeignet für Kinder ab 3 Jahre.
 

Alvae

Pieps
AW: Bosch Werkbank Elektronisch 8624

Nö, er spielt gerne mit Werkzeug... aber sowas von garnicht an der Werkbank. Die wird stumpf ignoriert.

Und dann soll sie jetzt Platz schaffen für ein großes Parkhaus zu Weihnachten :)
 

Alvae

Pieps
AW: Bosch Werkbank Elektronisch 8624

Darüber wollte ich mir gedanken machen, wenn ich sie zusammengebaut und auf Vollständigkeit überprüft habe. DAs wollte ich allerdings erst machen, wenn grundsätzliches Interesse besteht dass jemand die nehmen will.
Im aktuellen Zustand wird alles gerade etwas anstrengender.
 

Alvae

Pieps
AW: Bosch Werkbank Elektronisch 8624

NA dann mach ich mich mal dran und bau das zusammen und überprüf mal alles die Tage.
 

Alvae

Pieps
AW: Bosch Werkbank Elektronisch 8624

So, hier die Bilder.

Die Kneifzange fehlt noch. Zumindest hab ich sie noch nicht gefunden. Also gilt es jetzt erst mal ohne Kneifzange. Sollte ich diese noch finden, geht sie natürlich mit.
Geräusche (Fräse, Bandschleifer und Werkstatthintergrund ) funktioniert einwandfrei.

Ich habe Ole die letzte Weihnachten geschenkt. Zustand ist sehr gut weil kaum benutzt. Bezahlt hab ich 60,00 Euro für das gute Stück.

30 Euro + Versand möchte ich dafür haben. Drunter würde es mir echt zu weh tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben