Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 9. Februar 2007.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    :petra::petra::petra::petra::petra::petra:

    Also heut zwischen 8 und 13 Uhr SOLLTE ja meine Küche kommen.
    Telefonisch vereinbart.
    GG hat sich extra heut frei genomen um Morgens die Kids zu hüten und Mittags aufzubauen.
    Er hat sich die Woche noch den Po aufgerissen um mir nen neuen Fliesenspiegel dran zu machen. Uromas Braun fand ich nicht so prickelnd nu is es schon hmm Eierschalenweiß würd ich sagen.

    Ich also voller vorfreude heut Morgen aus den Federn, Kids und Männe schlafen alle noch fest.
    Pünktlich um 8 war ich an der Wohnung, obwohl klar ist das die eh nie sofort um 8 Liefern, naja egal wie der zufall will kommen sie nachher doch genau dann.


    Die Wartezeit wollte ich mir dann mit Putzen vertreiben, so is schonmal alles schön sauber wenn ich Umziehe.
    Ich also zuerst die Küche gewienert, als ich fertig war ist es halb 10.
    Mal Zuhaus anrufen ob alles OK is, da ja beide Kids Krank sind.
    Alles in bester Ordnung.

    So kein LKW in sicht, also ran ans Bad. Ich hab bestimmt morgen Herpes, auch wenn´s wirklich recht sauber war, aber ich hasse es wenn ich die Leute nicht kenn. Die können ja Gott weiß was haben, dabei is das ja im Grunde blödsinn.
    Naja wat muß dat muß, also rann.

    Inzwischen irgendwann halb 12, kein LKW in sicht, naja irgendwie hatte ich´s ja im Urin das die mich zuletzt beliefern. Egal die Küche ist sauber, das Bad glänzt.
    Und gleeich ja gleeich kommt meine Küche.

    Hm, wat mach ich nu, Zeitung durchwälzen, ans Fenster stellen und warten das sie kommen und irgendwann um 13 Uhr mal Zuhause anrufen.
    Zuhaus is alles in Butter.
    GG schlägt vor doch mal dort Anzurufen und mal anfragen wie lang es denn etwa noch dauert.
    Nach 2 falschen Nummern dann die richtige gefunden.

    Wie heute ?
    Nö die Lieferung steht hier für Montag drin
    :achtung:

    Als mein Mann mir das erzählt muß mir jeglicher Gesichtsausdruck entglitten sein :bruddel:
    Bitte WAS MONTAG ????

    Jaa sacht mein Mann, die meinten die schaffen das heut auch auf keinen Fall noch.
    Die haben im PC den 12.2. drin stehen.

    Jaahaaa das war befor ich Angerufen hab und den Termin hab ändern lassen, ein Typ hat´s angenommen und an die Kollegin weitergegeben, ich hab am Tel noch genau gehört wie sie´s aufgenommen hat.
    Und die behauptet jetzt doch ganz dreist sie wisse von NIX..............................
    Und NATÜÜÜÜRLICH hat sie Kollegen im Rücken die das ganz klar bezeugen können.....

    :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Boa ich bin sowas von geladen das könnt ihr nicht glauben.
    Eigendlich war ja geplant das GG am WE die Küche einbaut, nu muß er hoffen das er Montag weningstens den halben Tag frei bekommt.
    Ich bin so Wütend, GG hat sich abgerackert die Fliesen nebst Arbeit dran zu bekommen, den Tag frei zu bekommen und dann sowas.....................


    Also einz hab ich gelernt, alles nur noch Schriftlich oder mit Zeugen.
    Hätt ich die möglichkeit würd ich meine Küche selbst Abholen und die Lieferung von der Spedition ganz Stornieren.

    Nun ist ausgemacht Montag zwischen 10 und 13 Uhr und sie Rufen mich an eine Stunde befor sie kommen.
    Auch seltsam, als ich beim erstenmal Nachgefragt hatte ob das ginge hieß es sowas machen sie nicht, das geht nicht.......

    Ich kann denen echt nur Raten spätestens um 13 Uhr bei mir auf der Matte zu stehen, sonst..............:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:


    Dann bekommen die Herren und Damen mal einen Netten Besuch von mir und ich Tanz denen Polka auf deren Schreibtisch.............................................:bruddel: :bruddel:




    Danke das ich mich mal Auskotzen durfte :bussi:
    Getz gehts mir schon bissi besser....




    LG Katja
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

    Hallo Katja,

    das tut mir echt leid für dich...aber ich kann deine Wut verstehen

    LG
    Eva
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

    Da würde ich aber auch Platzen, ich versteh Dich voll und ganz, ich hoffe das die wenigstens am Monatg kommen
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

    Ich könnt im Augenblick auch nur kotzen, wenn ich "Küche" oder "Möbelhaus" höre und kann Dich gut verstehen! Für Montag drück ich Dir die Daumen!
    Wo habt Ihr denn die Küche bestellt? Bei nem kleinen Einzelladen oder bei ner Kette?

    :winke:
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

    Ein kleiner tip sei vor zehn da!


    LG Heike
     
  6. AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

    Hi!

    Das ist ja ärgerlich! Ich kann deine Wut verstehen.

    LG Melanie
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

    kann dich gut verstehen ich würde genauso kotzen wie du

    drücke die daumen für montag das dann alles klappt
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Booooaaaah ich könnt nicht so viel Essen wie ich Ko**en könnte

    Katja ich war bei ner Kette, darf ich die getz nennen :???:
    Die haben aber keine eigene Spedition, die Spedition hat aber im Haus am Ausgang ein teil für sich und die Regeln dort alle Lieferungen des Ladens.
    Die Spedition is ja Schuld, nicht der Möbelladen.

    Ne nix, vereinbahrt is das sie mich ne Stunde vorher Anrufen und das sie ab 10 kommen bis 13 Uhr.
    Und glaube mir sind die nicht zwischen 10 und 13 Uhr da dann steh ich Dienstag in der Zeitung.......................................................


    :bruddel::bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:


    Dann vergess ich sämtliche gute manieren, das kanste aber glauben.
    Aber nach dem Telefonat heut Mittag werden die sich das nicht wagen.

    Ich bin immernoch Sauer, wenn ich dran denk das GG Montag erst um 18 Uhr feierabend hat und bei nem Kraftfahrer heißt das minimum 2 Stunden später.
    Dann kommt er auch nicht zum Aufbauen und ich Garantiere das die Samstag immernoch nicht fertig ist, ich könnt so Platzen vor Wut, wir hätten gerad 3 VOLLE Tage zeit gehabt sie aufzubauen....


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...