@BonnieMama

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Pluto, 21. Juli 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Bonnie

    Na wie geht es euch?



    Dein Baby sollte ja bald kommen..



    Ich freue mich :bussi:


    lg
    nadja
     
  2. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: @BonnieMama

    Hallo Nadja,

    Danke der Nachfrage. :bussi:

    Die letzten Wochen war ich immer mal wieder hier, aber nur zum lesen.
    Ich habe heftige Wassereinlagerungen, so das ich Entwässerungstabletten nehmen und Stützstrümpfe tragen muss. Durch das Wasser habe ich ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom wodurch ich gerade nachts Schmerzen in den Händen habe und dadurch auch wenig Schlaf. Jetzt trage ich nachts, im Wechsel, Gipsschienen und seit dem geht es etwas.
    Mein Eisenwert war so arg gesunken (trotz Tabletten), das ich jetzt zwei mal die Woche zum Spritzen zum FA muss.

    Colin geht seit zwei Wochen zum Eingewöhnen 2 Stunden in den Kindergarten. Dadurch habe ich endlich mal etwas Ruhe.

    Jetzt sind es noch 13 Tage bis zum Geburtstermin, die packe ich auch noch.

    So, jetzt genug gejammert, wie geht es Euch denn? Geht Colin schon in den Kindergarten?

    LG
    Bonnie (die sich jetzt wieder etwas häufiger meldet bis der Kleine da ist)
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @BonnieMama

    Ohje Bonnie das liest sich aber nicht wirklich gut.

    Ich armen Schwangeren Frauen bei diesem Wetter tut ihr mir echt leid.

    Ich hoffe, dass du es bald geschaft hast.



    Es geht uns naja :bussi: , Colin geht in 3 Wochen in den Kindergarten, dann sind die Sommerferien um.


    Ich freue mich auf euer Böhnchen.
     
  4. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: @BonnieMama

    Ich bin auch froh, wenn es jetzt bald losgeht.
    Eileen kam ja 4 Tage und Colin drei Tage früher.

    Der Kleine ist nach wie vor sehr ruhig in meinem Bauch, und schwer soll er auch sein.
    Bin mal gespannt ob mein FA recht hatte, wenn der Kleine da ist. Er schätzt ihn mal auf vier Kilo, wenn er bis zum Schluss drin bleibt. :umfall:

    Normalerweise hätte ich Dich gefragt, ob Du die Geburt bekannt geben möchtest, aber Männe besteht darauf es selbst zu machen :rolleyes:.

    Aber bald werdet ihr es ja erfahren.

    LG
    Bonnie
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @BonnieMama

    *lach* las nur den Papa machen, der ist doch bestimmt ganz ganz Stolz auf das Krümelchen :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...