Bonn Bericht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 14. Februar 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na habt ihr mich vermisst? :prima:
    Hier nun der Bericht
    14.02.2005 21+2

    Heute hatten wir Doppler und Feinultraschall in Bonn. Und was soll ich sagen? Es ist alles in bester Ordnung :) Gott sei Dank.

    Lange, lange wurde geschallt. Fast eine Stunde. Mit zwei Unterbrechungen da Krümelbär uns nur die Rückenansicht zeigt und sich partout nicht drehte. Also spazieren gehen und noch mal schauen. Beim dritten Anlauf ging es einigermassen. Deswegen ist auch leider das Bild nicht so toll geworden.

    Die meisten Masse sind überhalb der Norm. Alles bestens also. Krümelbär wiegt ca 417 g. Größe war leider nicht zu bestimmen da die Beine angezogen waren.

    Zur Erklärung:

    unten ist der Hals und ein teil der Wirbelsäule und oben der Kopf. Er schaut nach links.

    [​IMG]


    mit den "techn" Daten langweile ich euch lieber nicht oder?

    So es wird nun..






















    lalalalalal




















    :nix:




















    ein Baby! :prima:

    Ne im Ernst, es ist ein :j::u::n::g::e:
     
    #1 Ignatia, 14. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bonn Bericht

    Super, daß alles in Ordnung ist!

    Dann bekommt Julian also einen Bruder- habt Ihr schon einen Namen in petto?

    Liebe Grüße
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Bonn Bericht

    Schön, daß alles so :prima: ist, ich freue mich mit euch.


    Liebe Grüße, Heidi
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bonn Bericht

    Ne Namen haben wir noch nicht, das wird schwierig
     
  5. AW: Bonn Bericht

    super sandra daß alles in ordnung ist! unser baby hatte beim schallen vor zwei wochen schn knapp 500 g *g*, wird also ein echter brummer, so wie´s aussieht...........

    und daß julian einen bruder bekommt, hatte ich dir ja eh schon geschrieben, das war mir eh klar! *g*

    alles gute weiterhin, annew
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bonn Bericht

    Eben, das ist genau das was ich auch gesagt habe. Von Anfang an. Hatte mich erst gewundert das alle Werte überhalb des Durchnitts liegen, aber die meinen das wäre ok. Klein und zart eher nicht
     
  7. AW: Bonn Bericht

    haben sie bei dir auch den et offiziell im mutterpass korrigiert? bei welchem termin steht ihr denn genau? bei mir ist der termin vorverlegt worden auf den 06.06. franz meinte, ich soll mich anstrengen *g*, nachdem paul am 12.12. auf die welt gekommen ist..............mal sehen, was sich machen läßt..............

    dein mann war nicht dabei oder?
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bonn Bericht

    Nein leider war er nicht dabei :( Meine Schwester war mit und fand das alles cool. Termin bleibt beim 25.06. da ich meine Periode auf den tag weiß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...