Haustiere Bongo ist tot

Océanne

Gehört zum Inventar
Wie traurig. :-( Das tut mir richtig leid.

Mist sowas... doofe Raser. Es tut mir einfach leid. Für das Kätzchen und für euch. :tröst:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, armer Bongo und armer Jonathan. Das darf nicht wahr sein, der süße kleine Kerl :-( Ich bin sprachlos.
:rose:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh neeeein.....
Das haut mich jetzt echt um..... :-(

Euer armer kleiner Bongo....
Ein Glück auf der anderen Seite, dass Jonathan nichts passiert ist.... Furchtbare Siuation.......

Es tut mir sooo leid.

Traurige Grüße
Sonja
 
J

Jea

Oh nein, wie schrecklich-ich bin ganz sprachlos.

Ich hoffe Jonathan musste es nicht mit ansehen.

Der arme Bongo-so ein kurzes Katzenleben.

(((Silly)))


traurige Grüße,
Jea
 

Taliana

Miss Rehauge
Silly

Das tut mir so leid, ich weiss was für ein Verlust das ist. Macht eurem Bongo ein schönes Grab und zelebriert es ein bisschen. Kinder kommen da GsD ganz gut damit klar, wenn man ihnen auch die Möglichkeit gibt sich zu verabschieden.

Ich wünsche euch viel Kraft und auch ein Lächeln durch die Trauer und denkt daran wenn ihr morgen in den Himmel schaut, dann ist da ein Stren der "Bongo" heisst.

Ich drück euch

Knubu

Sandra
 
Oben