Bongo-Bilder und noch 'ne doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 20. Juni 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    zuerst die Bilder:
    [​IMG]
    Jonathan liebt seinen Bongo sehr :herz:

    [​IMG]
    Die beiden mögen sich auch, trotz Windpocken

    [​IMG]
    erster Ausflug im Garten endet auf dem Baum - zwischen muß man ihn aber nicht mehr retten - er kommt alleine wieder runter :zwinker:

    So, jetzt meine mehr oder weniger doofe Frage: kann mit büdde, büdde jemand sage, was eine Katze in der Woche zunehmen darf? Der Tierarzt hat was von 40 g am Tag gesagt - Bongo hat aber in 6 Tagen 400 g zugelegt ... ist das zuviel, oder holt er nur auf, was er vorher nicht gefuttert hat? Ich finde er hat ein bißchen eine Wampe :-D

    LG Silly
     
    #1 Silly, 20. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ach, Bongo ist ja sooooo süüß!!!! Knuddel ihn mal von mir, und Jonathan auch :) (Sebastian wird das wohl nicht mehr so mögen, oder??? :mrgreen: ).

    Aber wieviel er zunehmen darf, weiss ich natürlich auch nicht *G*.

    LG Conny
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Ui, ist das ein niedliches Knäul... knuddel

    aber bei der Gewichtszunahme bin ich allerdings auch überfragt.. bin zwar in meinem Leben noch NIE ohne Katze an meiner Seite gewesen, aber da bin ich echt überfragt.

    Gibts da evtl. Info im weiten www.? evtl. über Google? :tippen:

    Gruß Andrea
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das ist ein ganz süüüßßßes Kätzchen !!
    Falls er vorher nichts zu fressen hatte wird er jetzt wohl das Paradies auf Erden genießen.
    Schau doch mal bei www.Whiskas.de nach, die können sicher helfen.

    LG
    Angelika
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ooooooooh,
    *leidernichtweiterhelfenkann*
    Aber die ist ja soooo süß...
    Wenn sie dir zu dick wird ich hol sie ab... :-D

    LG Katja
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Euer Kater ist ein richtig Schnuckeliges Kerlchen! Tolle Bilder!
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Silly,

    400g in 6 Tagen kommt mir auch etwas sehr viel vor. Sieht er denn eher pummelig aus oder noch normal?

    Kommt ja vielleicht auch auf die Rassen an, die da mitmischen - eine Main Coon kann ja als Erwachsene ein heftiges Gewicht auf ie Waage bringen.

    Aber wie das jetzt in eurem konkreten Fall ist - da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, werde aber mal in meinen schlauen Büchern nachschlagen.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Rosi

    direkt pummelig wirkt er nicht - nur nach dem Essen hängt es irgendwie in der Mitte :)
    Ich schiebe das jetzt einfach mal auf sein wenig-fressen ;-) und werde das Gewicht weiterhin im Auge behalten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...