Bon Jovi ***Lost Highway***

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 11. Juni 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich freue mich sehr, dass das NEUE ALBUM nun auf dem Markt ist.


    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]HIER (unbedingt auf Play drücken!!) AMAZON[/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]



    http://www.bonjovi.de/



    Ich warte gespannt auf die Tour-Daten :nix:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

    :winke:

    Hibbel, hibbel hibbel!!!! ICH auch - ICH auch..*hach*...*schmacht*...Das einzige was bei mir im CD Ständer steht...:hahaha:..*IschhabegarkeinenweilzuwenigCD`s*...:hahaha:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Bon Jovi ***Lost Highway***



    *lach* :bravo:
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

    Hey Nadja , wir haben aber viel gemeinsam :)))
    Jon ist der Hammer .... ich freu mich auch schon darauf
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

    die cd ist wirklich toll schmacht :winke:
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

    Bei mir läuft seit Samstag nichts anderes - aber ehrlich ich finde sie ein bißchen "seicht", zu sehr "Pop" oder besser es rockt mir zu wenig. Was meint ihr?

    Liebe Grüße
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

    Antje, so wie sie vor 15J. waren werden sie NIE mehr sein.
    Sie haben viele Entwicklungen durch ausserdem denke ich möchten sie immerwieder mal was neues bringen. Es hat ja auch was von *teilweise* country haftes dabei.

    An den Konzerten werden SOWIESO auch ältere Songs gesungen und wen man es kompenziert alt und neu wird das Konzert bestimmt genial.

    Ich hoffe auch, dass es ihrgendwann wieder mal so eine richtige Rock CD geben wird evtl. würde mir dan aber auch die Sanfte seite fehlen mhhhh. *grins*


    @Tanja schon witzig ne? Wir sollten uns auch mal treffen :-D so im Bon Jovi rausch *lol*
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

    :winke:

    Ich find´s besser so wie´s jetzt grad ist..gerade der "Country-Touch" gefällt mir sehr gut..da kommt das feine Stimmchen so schön rüber von dem Zucker-Zucker SÜßEN Kerlche..*schmacht*..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...