Bombenalarm :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 1. August 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Bombenalarm :(

    Jau.... das hab ich vor 30 min gelesen.... schon gruselig...erst Dortmund gestern...dann Koblenz heute.... hoffentlich war es das :(
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Bombenalarm :(

    oh- gott ich hätte aber auch panik sandra :tröst:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bombenalarm :(

    Ja, ich hab es auch im Radio gehört. Was wohl wirklich dahintersteckt?
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bombenalarm :(

    Und ich steig gestern morgen fröhlich in den - wundersamerweise totaaaaaaaal leeren - Regionalexpress 1 ein, um zur Arbeit zu fahren. Dachte noch "Wow, der ist ja mal leer" (sonst kriegt man da morgens kaum mehr einen Stehplatz, gestern konnte ich mir den Sitzplatz aussuchen :-D) - da seh ich plötzlich, dass der ganze Zug voller Polizisten ist, die Handzettel verteilen. Ich krieg natürlich auch einen, setz mich hin und les "Die Polizei braucht Ihre Mithilfe - am Montag wurde im RE1 ein Koffer mit einem Sprengstoffsatz gefunden, der dazu geeignet war, eine schwere Explosion herbeizurufen"

    Schönen Dank auch :umfall: JETZT weiß ich, warum der Zug so leer war... rausfinden wird man da sicher nix, wer den Koffer da abgestellt hat und vor allem warum (und vor allem - OB der Sprengsatz wirklich explodiert wäre, immerhin ist der Koffer von mehreren Personen munter durch die Gegend getragen und im Fundbüro abgegeben worden, ohne dass was passiert ist. War wohl doch nicht so "professionell" hergerichtet... )
     
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bombenalarm :(

    Ich hatte schon mal einen Koffer unter dem Tannenbaum stehen im Krankenhaus während des Irank-Krieges 199.
    Da kam die Bundeswehr ganz schnell und hat meine Station ziemlich schnell geräumt. :entsetzt:
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Bombenalarm :(

    Frauke dafür hast Du Dich wirklich gut gehalten :-D
     
  8. AW: Bombenalarm :(

    Oh Gott, ich muß auch bald wieder täglich mit dem Regio 1 von BRB nach Berlin fahren.

    Bald müssen wir uns alle zuhause einschließen.
    Gestern ist das Deutsche Rote Kreutz durch unsere Straße gefahren und hat was durchgesagt. Konnte aber leider nix verstehen.
    Da hab ich auch ganz schön Angst bekommen.

    Wo soll, dass nur alles mal enden.

    Hab echt Angst um unsere Welt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...