Bohr sch... Jamba

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

ich könnte mich gerade so aufregen. Mein Bruder hat sich bei Jama regstiert. Dieser Handy sch... er wusste es wohl nicht das es so viel kostet. Aufjedenfall waren wir eben auf der HP und er schickte eine SMS mit Stop Alle an nr xy und soll ich euch was sagen? Diese SMS kostete knapp 10€!!!! Denen hab ich jetzt eine Email geschrieben. Denn von so hohen kosten stand nix da. Leider habe ich keine Tel. nr gefunden wie ich die erreichen könnte! Super jetzt ist sein Taschengeld wieder weg. Das geht doch nicht!!!

lg Alina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallo Alina!

JA, echt schi***, da fällt mir was ein, ich habe mal eine Virtuelle Postkarte bekommen mit einem Link, wo ich mir einen kostenlosen Klingelton runterladen konnte.

Tja,. das ende vom lied, ich hatte so ein bescheuertes Abo auf dem Hals, was mir jeden Monat 4, 99 abgebucht hätte, wenn ich das nicht rechtzeigig gemerkt hätte.
Hab das dann meinem Handyanbieter gemeldet und die haben mir dann so eine Nummer gegeben, wo ich anrufen sollte.
Damit hatte sich das erledigt!

Ich weiß, ich konnt die jetzt nicht wirklich helfen......
 
M

MagicMoments

Alina,

normalerweise ist das die Nummer 3 33 33 und kostet max. 0,49 Cent.

Ich hab von O2 eine Prepaid-Handy - mehr hat es mir nicht gekostet.

Auf den selben Mist bin ich auch reingefallen, als ich unbedingt ein Hintergrundbild haben wollte.

Ich bin auch gegen Jamba vorgegangen, weil ich dann dieses Sparabo ausnutzen wollte. Nichts kam mehr an - angeblich stimmten die Einstellungen meines Handys nicht.
Ich streit mich jetzt noch mit Ihnen um 5 Euro und werds auch weiter tun.

Lieben Gruß
Sandy, die leider auch keine Nummer hat
 
M

MagicMoments

Schmarren,

ich hab ja ne Nummer:

Hotline aus Deutschland: 0180 555 48 90 (€ 0,12/Min)

Und die Nummer von Jamba direkt: Telefon: +49-(0)30-69538100

Lieben Gruß
Sandy
 

Alina

Selfie Queen
Ja es war diese Nummer. Und wir guckten vorher auf sein Guthaben. 15,08€ und nach dieser SMS 6,00€

Welche Hotline soll ich denn anrufen?

lg Alina
 
M

MagicMoments

Normal die 0180 - Nummer!

Die andere ist Jamba direkt...

Wenn ich bei der 0180 Nummer nichts erreichen würde, würde ich die andere nehmen.

Ich hab im übrigen bei der Hotline nichts erreicht :bissig:
 
Oben