Börgs....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 8. November 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    ...Ich hab keine Lust mehr... Heut nachmittag hab ich 3 Termine zur Wohnungsbesichtigung hier, und die Wohnung sieht immer noch aus wie Sau...:umfall:

    Das kommt davon wnen man sich in der neuen Wohnung in die Arbeit stürzt und in der alten alles schleifen lässt.. Naja teilen kann ich mich ja auch nicht:rolleyes:

    Nichtsdestotrotz müsste man das ganze ja vorher auf einen einnigermassen vorzeigbaren Level bringen. 2 Stunden hab ich noch, diverse umzugskartons stehen mir im Weg und behindern mich laufend.
    Umziehen, packen und putzen ist gleichzeitig anscheinend nicht machbar. Oder ich stell mich einfach zu blöd an.

    Wie macht ihr sowas? Ich hab den Eindruck mein Tag müsste knapp 5 Stunden mehr haben um das alles unter einen Hut zu bekommen. Oder ist das normal das es dann in der alten Wohnung eben etwas chaotischer ist als sonst?
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Börgs....

    Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. So kommts dir zu vor, gell?
    Ich bin da auch so eine Chaotin. Aber es wird immer besser werden umso
    mehr du geschafft hast. Oder ich räume von einem Eck ins andere.

    Du siehst es geht nicht nur dir so. Mehr Stunden pro Tag wären nicht
    schlecht manchmal :hahaha::hahaha:

    Baba
    SAbine
    :winke::winke::winke::winke:
     
  3. AW: Börgs....

    Hallo...

    Warum machst dir nicht einfach ne Liste mit Dingen, wo du wann, wie und was machen willst..
    Dann behälst du leichter den Überblick...:)
    Viel Erfolg noch;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...