Bobbyquad-für die großen Kinder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bobbyquad-für die großen Kinder

Ich schleich ja die ganze Zeit schon drumherum :heilisch: Machst du preislich noch was, wenn du es verschickst?:heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bobbyquad-für die großen Kinder

nein, liebe martina. der preis ist schon super und das verschicken macht evtl. mehr aus als 7€, weil das teil nicht in nen normalen umzugskarton reinpasst.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bobbyquad-für die großen Kinder

Jana, ok ... wieviel würd denn an Porto dazu kommen? ich hätte nämlich großes Interesse!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bobbyquad-für die großen Kinder

bitteschön- keine bange, das vorn ist nur kreide und das gute stück wird natürlich noch geputzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben