Boah...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 9. August 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ... ist das Leben ruhig und fast langweilig, wenn man nur ein Kind zu Hause hat! Das merke ich ja jetzt erst!
    Annika ist heute morgen mit meinen Eltern für ein paar Tage weggefahren und nun sind die Mini-Maus und ich alleine zu Hause. Jetzt pennt sie seit zwei Stunden und mir ist langweilig! Auf Haushalt hab ich keine Lust (nötig wär's schon!), für Rasenmähen ist es noch zu früh wegen Mittagszeit und für ein Schläfchen bin ich nicht müde genug. Bügeln? Gehört zur Hausarbeit, s.o. . In die Sonne legen? Fällt aus wegen iss nicht... Was mach ich denn jetzt? :verdutz:
     
  2. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Susa!

    Mir geht es genauso. Seit gestern habe ich nur Laura. Und ich ertappe mich ab und zu, dass mir ein bisschen langweilig ist. Und auf Lesen oder Hausarbeit habe ich auch nicht immer Lust.
    Tja, und dann bin ich halt öfters hier.

    Aber so mit einem Kind ist es sehr erholsam.

    Liebe Grüße
     
  3. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Hallo Susa!

    Wenn ich mal Zeit habe und keine Lust auf Hausarbeit und sonstwas, dann bleibt doch nur eins:


    SCHNULLERN!!! :nix: ​


    Liebe Grüße
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Was meinst du, was ich die ganze Zeiz tue! ;-)
    Gleich werde ich ne Runde raus gehen. In meinem Tempo und so weit wie ich will und ich kann gefahrlos an Eisdiele und Spielplatz vorbei gehen! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...