Boah..

M

Mausemama



Am Sa. feiern wir den 1. Geburtstag von unserer Maus. Wie schnell die Zeit vergeht. das ist ja wahnsinn
 

Evi

Nähfee
AW: Boah..

Dem schließe ich mich an, denn auch wir feiern am Samstag schon wieder Jonas seinen 1. Geburtstag. :winke: Die Große war eben selber noch ein Baby und er läuft schon froh und munter durch die Gegend. Das Jahr ging wahnsinnig schnell vorbei. Aber wenn ich mich an die ersten vier Monate erinnere, dann ist das auch gut so.:umfall:
 
M

Mausemama

AW: Boah..

Dann geht es Dir wie uns auch.Fabiene kann zwar noch nicht alleine laufen aber wenn wir sie festhalten geht das schon ganz gut.
aber die ersten drei monate waren nur zum :umfall:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Boah..

Bei den ersten 3 Monate schließe ich mich an... :ochne:
Die Zeit ,die Zeit.... sie geht manchmal doch so schnell vorbei... Feiert schön!
 
M

Mausemama

AW: Boah..

Das werden wir tun.haben heute ihr Geschenck gekauft.hat sie sich selber ausgesucht


schaukelpferd-50e49a93[1].jpg
 
M

Mausemama

AW: Boah..

wir haben ihr mehrere Schaukelpferde gezeigt.halt so "babydinger". mit einem Babysitz meine ich aber sie hat auf gezeigt und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd als sie draufsass.
und ich finde für den 1. Geb. kann man das schon machen,oder?
 
Oben