Boah, stürmts bei euch auch soo???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 31. Dezember 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hier geht ein Sturm...man o man! Irgendwie scheint auf meinem Balkon alles zu rutschen, so bläst das hier!

    Hoffentlich macht da nichts den Abflug :heilisch: :umfall:

    Wie schauts bei euch aus? Auch so windig??
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

    nein, es ist nicht windig:heilisch:
    aber mich meinst du bestimmt eh nicht:winke:
    LG
    Corinna
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

    kann ich euch sagen... Kann net schlafen...
    Hab auch sorge um meine Terrasse... Mein Schilf hat sich an einer Seite schon gelöst

    Junge junge das kann ne Nacht werden. Wirklich heftigst.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

    @Corinna :weglach: naja DICH hatte ich jetzt nicht direkt gemeint :-D Obwohl....könnt ja sein, daß es bei euch auch zufällt stürmt :heilisch:


    @Jasi ich kann eben auch nicht schlafen...:bruddel: daher hab ich jetzt mal meine Bambus Türhänger reingeholt...die machten am meisten lärm und bevor sie richtung parkplätze abfliegen, dachte ich, is vielleicht besser ich hol sie rein.
     
  5. AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

    Nöööööö, bei mir stürmt's auch nicht .... grins....

    LG
    Martina
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

    Ja hier hats die ganze Nacht gestürmt und weil ich ja so ein Schisser bin, hab ich kein Auge zugetan. Ausserdem haben die Rollos so geklappert, der Regen hat so arg laut gegen die Hauswand geprasselt und irgendwo ist was umgefallen was die ganze Nacht gescheppert hat. :umfall:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

    Hier hats bzw. stürmt es noch immer wie wild.
    Ich hab auch nicht geschlafen und so gegen 3 hats heftig gerummst und ab da ging garnichts mehr.
    Ich hoffe nur das unser Dach noch da ist. Da ich aber auch son Schisser bin kann ich es erst sehen wenns hell wird, und das wird heut glaub ich was länger dauern.
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Boah, stürmts bei euch auch soo???

    hier bei uns hat es auch gestürmt huhu Christina :winke: , es ist sogar das Hoftor aufgeflogen und unsrere Fensterläden haben einen Krach gemacht :umfall:

    Reiner hat die wachgewordene und schreiende Kristin gegen viertel vor zwei mit in unser Bett genommen, zwei Min später kam Rene zu uns und dann konnte ich schlecht schlafen, aus Platzmangel :hahaha:

    die anderen drei liegen noch im Bett und poofen, dabei wollte ich doch mal länger im Bett bleiben heute:bruddel:


    so und jetzt bleibt mir nur noch :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...