Boah - Schlafmangel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katj3, 28. Dezember 2012.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich und das nich zu knapp!!!! :umfall:

    Das war DEFINITIV die schlimmste Nacht seit langem.

    Ich vermute die längste Schlafphase war 30 min die ich hatte :(


    Wer mag Cafe?? Ich brauch glaub erst mal ne Infusion mit Espresso oder so :sagnix:
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boah - Schlafmangel

    Was war los? Mann und ich haben auch so schlecht geschlafen und wissen nicht warum...
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boah - Schlafmangel

    Keine Ahnung....vieles glaub:cool:

    Der kleine hatte erst Blähungen dann Verstopfung ( als ich ihm dann Nachts un eins ne Bauchmassage machte, wurde ich erst angepinkelt- ich wieder frisch umgezogen zurück- dann noch angeschixxxen:bruddel: also nochmal umgezogen)
    Als er das hinter sich hatte, weinte er aber immer noch am Stück, wollte kein Schnuller,Tee oder Flasche- vermute das es vielleicht die Zähne sind.
    Er kaute wie verrückt auf seiner Hand..

    Als er dann um 4 oder so mal ruhiger wurde und eingeschlafen ist kam dann die gr. Schwester:umfall:
    Hatte irgendwas geträumt.
    Sie wieder beruhigt klingelte der Wecker meines Mannes- 5.00 Uhr- tja u. um spätestens 6.00 ist hier eh immer die Nacht vorbei.

    Bin nun bei der zweiten Tasse:)
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boah - Schlafmangel

    Vollmond? Wobei ich diesmal recht gut geschlafen hab...:???:

    Ich wünsch dir trotz Allem einen schönen Tag! :bussi:
     
  5. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Boah - Schlafmangel

    Oh ja, es war ordentlicher Vollmond. So hell und groß hab ich den schon lang nicht mehr gesehen. (wohl auch weil ich meist schlafe...)
    Aber das ist ja meist nicht der einzige Grund für schlaflose Nächte. :umfall:

    Konntest du denn ein wenig Schlaf nachholen oder hast du dich weiter mit Koffein gedopt?
     
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boah - Schlafmangel

    Danke :bussi:
    Mein Tag war/ ist ziemlich anstrengend - aber das liegt am Schlafmangel.

    Ne konnte nichts nachholen - kind gr. hat kindergartenferien u. kind kl. :umfall: KEINE AHNUNG

    Mann hoffentl. wird diese Nacht besser.
    ..
     
    #6 Katj3, 28. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...