Boah, bin ich sauer ............. will jemand Kuchen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anniroc, 29. November 2005.

  1. Boah ich bin echt geladen,.........

    also zur Vorgeschichte wir treffen uns immer noch zu dritt von Jasmins ehemaliger Krabbelgruppe, 1x die Woche zum Kaffee.

    So die eine D. ist seit über 6 Wochen weg und renoviert ihr Ferienhaus, so weit so gut. Wir wussten nicht wann sie wiederkommt, weil sie immer wieder verlängerte......

    So mit der anderen M. hab ich mich weiter getroffen, verabredet waren wir für heute 15 Uhr.

    Um 13 Uhr klingelt das Telefon besagte Verschollene mit Ferienhaus, sagt sie ist wieder da ob wir morgen mal kommen wollen. Klar ist OK bis morgen.

    Ich hatte aber schon KUchen gekauft der reichte nicht für 3 Personen mehr, sonst hätt ich sie noch für heute eingeladen.

    So der Kuchen steht fertig es wird 15 Uhr, 15.30 keiner kommt Jasmin sitzt wartend am Fenster keiner kommt :bruddel: .

    Ich ruf die auf die ich warte an und frag was los ist, die sagte mir D. hätte sie schon letzte Woche angerufen und gefragt ob wir das Treffen auf Mittwoch verschieben können, M. hatte nichts dagegen sagte aber sie soll mich anrufen und wenn M. nichts merh hört treffen wir uns Mittwoch bei D.

    So da sie nichts gehört hat ist sie davon ausgegangen, das das ok geht und ich steh jetzt hier mit einem traurigen Kind und einem Kuchen ........

    Ich bin echt sauer?

    Ich überleg echt ob ich da morgen hingehe .........

    Corinna
     
  2. AW: Boah, bin ich sauer ............. will jemand Kuchen.....

    Och Corinna,

    vermutlich war es wirklich nur ein Kommunikationsproblem.

    M. hätte ja innerhalb der Woche auch mal was sagen können - evtl. doch nachfragen, ob Du schon Bescheid weisst.

    Reg Dich nicht auf - ärger Dich nicht - geh morgen hin und sprech sie wenn dann direkt drauf an, was sie sich dabei gedacht hat. Wenn Du nicht kommst, hat sie vermutlich genau das erreicht, was sie wollte.

    Liebe Grüße
    Sandy, die gern ein Stück Kuchen nimmt
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Boah, bin ich sauer ............. will jemand Kuchen.....

    Net drüber ärgern!
    Ist doch schön das ihr euch noch trefft, denke auch vor allem für die Kinder!

    Sag morgen einfach mal das du enttäuscht warst, ganz ruhig und sachlich, sie werden es schon verstehen und einsehen das man sowas allen Beteiligten mitteilen muß!

    LG Kerstin die aber keinen Kuchen mag da Schwiemu Plätzchen gebracht hat!
     
  4. AW: Boah, bin ich sauer ............. will jemand Kuchen.....

    Das seh ich nicht so, weil wir verschieben schon mal öfter Termine und es ist dann so derjenige der umschmeißt, weil Kind krank oder so, sorgt dafür das alle den neuen Termin erfahren, hat bisher auch immer geklappt, obwohl D. spezialist darin ist Termine 30 Minuten vorher einfach abzusagen :bruddel: .

    Ich find das blöd sie hatte eine Woche Zeit und ich steh jetzt hier und kann den Kucken wegschmeißen.

    Nee momentan hab ich echt keinen Bock da hinzugehen, vielleicht merkt sie dann mal wie es ist wenn man was vorbereitet und dann kommen einige nicht.

    Ich weiß ist gemein, aber ich hab mich abgehetzt um hier alles fertig zu machen und keiner kommt.

    Corinna
     
  5. AW: Boah, bin ich sauer ............. will jemand Kuchen.....

    Na aber wenn sie Dich wirklich nicht dabeihaben hätte wollen, dann hätte sie es jetzt erreicht.

    Sag Ihr doch einfach, dass dich das HickHack was sie anstellt stört und ärger Dich nimmer so drüber.

    Alles Liebe
    Sandy
     
  6. AW: Boah, bin ich sauer ............. will jemand Kuchen.....

    Ich denke nicht das sie mich nicht dabeihaben wollte, dann hätte sie ja gar nciht angerufen, oder :lichtan: ?

    Ich denke sie hat einfach vergessen mich anzurufen und das ärgert mich.

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...