Boah auch das noch...

Babuu

Gehört zum Inventar
....seit ein paar Stunden tun mir die Beine weh...
und als ich vorhin mal vor lauter Beinschmerzen die Hose hochgeschoben habe seh ich dass ich Wasser eingelagert hab:umfall:.
So plötzlich??
Bisher war alles ok (außer dass ich mich noch ziemlich schwammig von der heftigen Erkältung fühle und Kopfschmerzen habe)....
Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich machen kann?
Morgen hab ich ja den Termin im KH...mal schauen was die sagen....
 
L

Lillian

AW: Boah auch das noch...

Bestand nicht ohnehin schon der Verdacht auf eine eventuelle Schwangerschaftsvergiftung? :???:

Kopfschmerzen und plötzliche Wassereinlagerungen klingen dann nicht so toll :(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Boah auch das noch...

Huhuu Lillian,

meine Leberwerte waren bisher ok, nur die Leukos haben nicht gepasst.
Irgendwie bin ich auch ziemlich unsicher :rolleyes: ...vielleicht ruf ich mal im KH an?!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Boah auch das noch...

Lass auf jeden Fall die Nieren checken, nicht das sich da was anbahnt, das war bei mir der Fall und wurde übersehen, jetzt hab ich den Salat :-( Alles Gute wünsche ich Euch.

LG Sandra

PS: Vielleicht kann ja jemand Bea draufhin weißen per SMS oder so.
 
Oben