BMI 23

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Tanja73, 15. Januar 2004.

  1. Hallo

    Also ich müsste auch so ein paar Kilos verlieren.
    Irgendwie komme ich nicht runter.
    ( auch wegen Schilddrüsen Oberfunktion)

    Jetzt habe ich wieder gehört das BMI 23 gut verträglich ist und es wirklich wirkt.
    Stimmt das?
    Und wie teuer ist es?

    LG Tanja
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich möchte Dich nicht desillusionieren, aber spar das Geld lieber. Wirklich dauerhaft hilft nur Ernährung umstellen, Schilddrüse beim Arzt kontrollieren lassen (bei einer Überfunktion verliert man allerdings normalerweise Gewicht, liegt vielleicht eine Unterfunktion vor?) und mehr Bewegung.
    Lieben Gruß Leonie
     
  3. Kleiner Tipp noch von mir:

    Am 2. Februar kommt das neue Öko-Test-Heft raus. Darin ist ein Test über Schlankheitspillen. Vielleicht ist ja BMI 23 auch dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...