Blutung

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Alina, 12. Dezember 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich weiß jetzt gar nicht ob es hier richtig ist, aber besser als im Ratgeber bestimmt ;-)

    Also im November hab ich meine Pille nicht so genommen wie man sie nehmen sollte wenn man nicht unbedingt einen Einschleicher haben will ;-) So und dann ging meine Packung zu Ende... ich hol meistens so kurz vorher also wenn ich viell noch 2stk in der Packung hab ein neues Rezept... naja ich hab auch das Rezept bekommen aber im Auto liegen lassen. (Ich hätte ja Schwanger sein können) Und wollte eben keine 10€ für einen Test ausgeben :oops: Und 2 Tage später bekam ich eine Blutung...alles schön und gut... und seit letzter Woche Montag nehme ich meine Pille wieder. !!Regelmäßig!!!! und jetzt?? Ich will ja nicht ins Detail gehen aber so stark wie es Blutet... kann das doch keine Zwischenblutung sein oder??? Ich muss sagen ich hab noch NIEEE unter der Cerazette Schmier-bwz. Zwischenblutungen gehabt...

    Und nu?? Ich mein etwas dagegen tun kann ich ja nicht... aber hat das irgendwas zu bedeuten??

    Ich weiß ja das dieser Hormonwechsel bzw. das auf und ab nicht gut war... :oops: Asche auf mein Haupt :oops:


    lg
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Blutung

    Ich denke wenn Du die Cerazette nimmst, ist das schon normal, also wenn Du die nicht regelmäßig genommen hast :umfall:
    Gerade die Cerazette sollte man ja schon ungefähr zur gleichen Uhrzeit nehmen, da man sonst schnell Schmierblutungen bekommt (war bei mir so, kaum nicht pünktlich genommen hatte ich den Trara, daher hab ich die dann auch in den Müll gepfeffert)...

    Ich an Deiner Stelle würde zum FA gehen und das checken lassen und wenn Du weiterhin mit Pille verhüten willst, auf die regelmäßige Einnahme achten :wink:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blutung

    Ich hatte das bis jetzt noch NIE bei der Cerazette ihc nehm sie ja schon 3 J. wenn man die SS-Pausen nicht dazurechnet ;-)

    Und es wundert mich das es soo Stark ist als würde ich die Pille nicht nehmen...

    lg
     
  4. AW: Blutung

    Alina, ich hab die nach der 1. Geburt genommen und hatte 3 Monate lang NUR solche Blutungen :entsetzt: Hin und wieder ging es in eine Schmierblutung über, dann hab ich wieder geblutet wie Sau :nein: :umfall:

    Trotzdem hab ich sie nach der 2. Geburt wieder genommen, zwecks magelnder Alternativen und dem Wunsch nach möglichst großer Sicherheit. Dieses Mal habe ich gar keine Blutung mehr gehabt. Naja, ich nehme sie seit 6 Wochen nicht mehr, habe sie generell wieder nicht gut vertragen.

    Aber ich denke schon, dass deine Blutung "normal" für die Cerazette ist :jaja: Wenn es aber in ein paar Tagen nicht aufhört, würde ich es trotzdem mal checken lassen.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blutung

    Och schade, und ich dachte da wär was :nix: Obwohl es dann sicher nicht Bluten würde....

    lg
     
  6. AW: Blutung

    Wenn es SO blutet wohl kaum :( ;)


    Sag mal Alina, warum sparst du dir das Geld für die Cerazette nicht endlich??? :hahaha: Kauf besser Folsäure *gg*
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blutung

    Tja... hmm.... weil mir dann doch wieder der MUT fehlt... drüber Reden kann ich ja... ich würde auch gern eine Deutsche Dogge haben, aber das bleibt ein unerfüllbarer Wunsch ;-)

    Hatte ich ja aber auch erst überlegt... hab sie aber dann ja doch gekauft...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...