Bluttest - ab wann?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von jayjay0707, 22. September 2003.

  1. Hallo,

    weiss jemand von Euch ab wieviel Tagen nach wahrscheinlicher Befruchtugn man den Bluttest machen kann?
    Gibts das, dass man schon kurz nach dem verm. erfolgreichem GV erste Anzeichen merkt (ungewöhnliches Zwicken im Bauch [anders als bei der Mens], Kreislaufprobleme, Aufgeblähter und harter Bauch]


    bye,
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Gaby,

    Bluttest weiß ich nicht. Soviel Geduld bis zur Regelfälligkeit hatte ich schon, zumal ich nicht mit einem Treffer im ersten Zyklus gerechnet hab.

    Aber bei der ersten SS hatte ich keine zwei Wochen nach der Befruchtung Stimmungsschwankungen, spannende Brüste, empfindlichere Nase als zuvor (allein Nikotingeruch in drei Meter Entfernung war zum Würgen), Lust auf Saures ...

    Bei der zweiten SS war das nicht so ausgeprägt. Die machte sich durch anderen Milchgeschmack bemerkbar - Ariane stillte sich daraufhin allein ab. Ansonsten hab ich nichts bewußt wahrgenommen.

    erzählt
    Andrea
     
  3. Ich eigentlich auch. Aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus wieder soooo durcheinander :heul: , dass ich gar keinen Anhalt habe, wann denn nun die nächste Mens fällig wäre. :heul: :o :heul:

    Zumal ich oben beschriebene Beschwerden habe und mir so langsam Sorgen mache, obs nicht doch was anderes ist.

    bye,
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich hatte sehr schnell Anzeichen einer SS. Ziehen als wenn ich die Mens bekomme, gespannte Brüste und ich habe enge Hosen nicht ertragen. Die SS wurde noch vor der Fälligkeit der Regel festgestell, es hieß Leon sei eine Eileiterschwangerschaft, soll heißen er wurde entdeckt als er noch auf der Reise war. Ich kam ins KH und dort wurden drei Tage lang die HCG Werte im Blut bestimmt und jeden Tag geschallt. Als die SS bestätigt wurde, war ich in der 4. SSW.
    An Deiner Stelle würde ich einfach noch ein paar Tage warten und dann einen SS-Test machen.

    Viel Glück
    Liebe Grüße
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...